Heute neu auf Blu-ray Disc: "Orange is the New Black - Staffel 5" und "Midnight Sun - Staffel 1"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
12.06.2018
Orange-is-the-new-black-Staffel-5-News-01.jpg
Studiocanal Home Entertainment nutzt den heutigen Dienstag, den 12. Juni 2018 für die Veröffentlichung von insgesamt drei HD-Neuheiten im Serien-Segment. Und zwar hat Studiocanal heute die komplette erste Staffel der französisch-schwedischen Krimi-TV-Serie „Midnight Sun“ auf den Markt gebracht und gleichzeitig die mittlerweile fünfte Staffel der preisgekrönten Drama-Serie „Orange is the New Black“ auf Blu-ray Disc ausgewertet. Beide Serien-Staffeln sind jeweils einzeln in Sets bestehend aus mehreren Discs erschienen, verfügen über in 1080p, AVC kodierte Bildmateriale und deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren. Außerdem hat Studiocanal heute auch noch ein Boxset veröffentlicht, das die vier Vorgängerstaffeln von „Orange is the New Black“ vereint. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 12. Juni 2018 auf einen Blick:
Studiocanal
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2018 um 11:34
#6
Für Fans der Serie sicherlich eine schöne Veröffentlichung, für mich und meine Sammlung ist diese aber uninteressant.
geschrieben am 13.06.2018 um 06:05
#5
Die Serien-Fans wird es freuen. Für mich ists jetzt ehr nix.
geschrieben am 12.06.2018 um 20:16
#4
Orange is the new Black habe ich mir erst die erste Staffel angesehen, werde da aber sicher weiter tun, besonders gespannt bin ich auf die Serie Midnight Sun, klingt genau nach dem was ich gerne sehe, kaufen werde ich aber Beide nicht.
geschrieben am 12.06.2018 um 14:50
#3
Heute nichts für mich dabei.
geschrieben am 12.06.2018 um 12:21
#2
Weder die eine noch die andere Serie ist was für mich. 2 Serien die an mir ungesehen vorbei ziehen.
geschrieben am 12.06.2018 um 12:09
#1
Heute mal nichts dabei für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare