"Tokyo Grand Guignol" ab 31. August 2018 erstmals auch in Deutschland auf Blu-ray Disc verfügbar

Tokyo-Grand-Guignol-News.jpg
08.05.2018
Tokyo-Grand-Guignol-News-01.jpg
Splendid Film wird am 31. August 2018 hierzulande die Horror-Anthologie „Tokyo Grand Guignol“ (Japan 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Release erfolgt im Vertrieb der WVG Medien GmbH als Standard Edition im schwarzen Keep Case mit Wendecover und ohne Bonusmaterial. Der Hauptfilm, der aus vier gesonderten Geschichten rund um ein fiktives und abgründiges Tokio besteht, wird auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen. Die vier einzelnen Geschichten wurden von den vier Regisseuren François Gaillard, Gilles Landucci, Nicolas Alberny und Yann Moreau inszeniert. Vorgesehen ist eine Veröffentlichung in ungekürzter Form mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren und einer Gesamtlaufzeit von 118 Minuten.
Tokyo-Grand-Guignol-News-02.jpg
Inhalt: „Tokyo Grand Guignol“ vereint vier fiktionale Geschichten rund um die japanische Hauptstadt Tokio. Mitten in der Metropole ist ein Mann in einer Zeitschleife gefangen und kann dieser nur auf mörderische Weise entkommen. Außerdem entwickelt das Spiegelbild einer Frau ein dämonisches Eigenleben und sorgt für Angst und Terror unter den Einwohnern. Unterdessen erfährt eine Dämonenjägerin, dass sie einen Schattendämon als Verehrer hat. Und zu guter Letzt wird das Vergnügungsviertel Shibuja von einem Werwolf heimgesucht, der eine blutige Spur der Verwüstung hinterlässt... (pf)
Ab 31. August 2018 auf Blu-ray Disc:
08.05.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.05.2018 um 09:25
#11
Eigentlich liebe ich das Horror Genre, aber den Trailer hier finde ich persönlich eher abschreckend und somit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal mit Bestimmtheit sagen ob ich überhaupt in den Film reinsehen möchte.
geschrieben am 11.05.2018 um 20:19
#10
so richtigpackt mich diese Horror-Anthologie Namens Tokyo Grand Guignol ja nicht, aber sie erscheint wenigstens uncut...
geschrieben am 10.05.2018 um 08:05
#9
Das müsste ich mal vorher ein oder zwei Kurzgeschichten mir als Test ansehen. Dann würde ich über einen Kauf nachdenken.
geschrieben am 09.05.2018 um 11:17
#8
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 09.05.2018 um 08:46
#7
Ich bin Fan asiatischer Filme - es sei denn, es geht um Horror. Mit dem Genre kann ich leider allgemein nicht ganz so viel anfangen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Von daher wird "Tokyo Grand Guignol" wohl ungesehen an mir vorbei ziehen.
geschrieben am 08.05.2018 um 22:08
#6
Tokio ist ne geile Stadt. Sollte man man erlebt haben. Auch wenn ich Asien mag, so werde ich aber passen.

Asiatische Filme kommen mir nur als Anime ins haus. Sehr sehr selten mal als Realfilm bzw. Serie.
geschrieben am 08.05.2018 um 20:40
#5
Bin kein Fan von asiatischen Filmen, daher werde ich den hier wohl auch eher meiden...
geschrieben am 08.05.2018 um 18:18
#4
Für Genre-Fans sicherlich eine sehr reizvolle Veröffentlichung. Ich werde hier sicherlich passen.
geschrieben am 08.05.2018 um 16:39
#3
Nee danke ,aber den brauche ich nun wirklich nicht,so weit geht mein Interesse an Horror nun doch nicht.
geschrieben am 08.05.2018 um 15:38
#2
Ist jetzt kein Film den ich mir angucken oder in der Sammlung haben müsste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
11 Kommentare