Joaquin Phoenix im Rachethriller "A Beautiful Day" ab morgen im Kino und voraussichtlich im September 2018 auf Blu-ray

a-Beautiful-day-Newslogo.jpg
25.04.2018
a-Beautiful-day-Newsbild.jpg
Am morgigen Donnerstag, den 26. April 2018 startet neben dem Highlight "Avengers 3: Infinity War" unter anderem auch der Titel "A Beautiful Day" (Frankreich, Großbritannien, USA / 2017) in den deutschen Kinos. Der Thriller, in dem Joaquin Phoenix mal wieder sein schauspielerisches Können beweist, entstand unter der Regie von Lynne Ramsay und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Ames. In weiteren Rollen agieren unter anderem Ekaterina Samsonov, John Doman und Alex Manette. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino, die im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erfolgen wird, wird im September 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Joe (J. Phöenix), ein Kriegsveteran und Ex-FBI-Agent der von seinem eigenen Leben mehr als gequält wurde, geht einer Arbeit als Söldner nach und rettet Jugendliche die dem kriminalisierten Sexhandel zum Opfer gefallen sind. So brutal er sich dabei im Job gibt, um so liebevoller und warmherzig zeigt er sich im Privatleben. Sein nächster Auftrag sollte eigentlich keine Schwierigkeit sein. Nina (E. Samsonov), die Tochter des mitten im Wahlkampf steckenden Senators Votto (A. Manette), soll aus den Fängen eines Pädophilen-Rings befreit werden. In Mitten eines Sumpfs aus Korruption, Macht und Geld stößt Joe bei diesem Auftrag allerdings an seine Grenzen.
vsl. im September 2018 auf Blu-ray
(ds)
25.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.04.2018 um 10:36
#17
Vom Trailer her nicht so schlecht.
Wird mal gesichtet werden und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 26.04.2018 um 08:39
#16
Dieser Film wird ein Fest!
geschrieben am 26.04.2018 um 06:19
#15
Joaquin Phoenix sehe ich immer sehr gerne. Von daher ist der Film schon mal gesetzt. Der Trailer tat dann noch das Übrige, dass die Neugierde auf den Film letztendlich richtig da ist.
geschrieben am 26.04.2018 um 03:31
#14
Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Kommt sofort auf meine Merkliste.
geschrieben am 25.04.2018 um 20:54
#13
Nicht nur das ich Joaquin Phoenix sehr gerne sehe mag ich solche Rachethriller auch sehr gerne und hier holt mich auch der Trailer schon mal ab, werde ich mir bei Erscheinen zulegen.
geschrieben am 25.04.2018 um 19:15
#12
Also den würde ich mir durchaus mal angucken! Joaquin Phoenix ist klasse und ich glaube ide Rolle passt mega zu ihm!
geschrieben am 25.04.2018 um 18:57
#11
Den Film werde ich mir ansehen und dann entscheiden.
geschrieben am 25.04.2018 um 15:00
#10
Der Ausschnitt macht einen guten Eindruck ,und kommt daher auf die Liste.
geschrieben am 25.04.2018 um 13:33
#9
"A Beautiful Day" wird sicherlich den Weg in die Sammlung finden. Er wird zunächst mal auf meine Merkliste gesetzt.
geschrieben am 25.04.2018 um 13:08
#8
"A Beautiful Day" kommt bei passendem Kurs blind zur Sammlung. Joaquin Phoenix finde ich mega gut und Thriller sehe ich sowieso sehr gerne.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
17 Kommentare