Blu-ray Kauftipp des Tages: Prominent besetzte US-Komödie "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"

Kauftipp-des-Tages-01.jpg
17.04.2018
Daddys-Home-2-News-01.jpg
Unser „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht am heutigen Dienstag, den 17. April 2018 an eine US-amerikanische Komödie mit erstklassiger Besetzung. Die Rede ist von „Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ (USA 2017), der direkten Fortsetzung der Erfolgskomödie „Daddy's Home - Ein Vater zuviel“ (USA 2015) aus dem Jahr 2015. Der zweite Teil entstand - genau wie der erste Film - unter der Regie von Sean Anders und ist in den Hauptrollen auch wieder mit Mark Wahlberg und Will Ferrell besetzt. Zum namhaften Cast sind im zweiten Teil auch noch Mel Gibson und John Lithgow in den Rollen der Väter hinzugestossen. Der überraschende Besuch der beiden führt zu einem chaotischen Aufeinandertreffen der Familien.
Daddys-Home-2-News-02.jpg
„Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ erscheint offiziell an diesem Donnerstag, den 19. April 2018 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Der Paramount-Titel wird über eine englische Dolby Atmos Tonspur verfügen und in deutscher Sprache in Dolby Digital 5.1 erklingen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Bonusmaterial wie z.B. ein Special darüber wie man ein Sequel macht, diverse Featurettes, Gag Reel sowie unveröffentlichte, erweiterte und alternative Szenen. Der erste Teil ist ebenfalls bereits auf Blu-ray Disc erhältlich und hat erst kürzlich ein Upgrade erfahren, indem Paramount im Vertrieb von UPHE am 15. Februar 2018 die 4K-Version von „Daddy's Home - Ein Vater zuviel“ auf Ultra HD Blu-ray nachgereicht hat. Bislang war nur die HD-Version auf Blu-ray Disc erhältlich. (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
Ebenfalls bereits im Kaufhandel erhältlich:
17.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.04.2018 um 12:16
#13
Nein danke, muss noch billiger werden.
geschrieben am 18.04.2018 um 06:14
#12
Das begrüßenstwerteste an der ganzen Geschichte ist, dass er auch gleich noch in 4k erscheint. Davon können andere Publikationen nur träumen. Ansonsten heißt hier die Parole bei mir: Ein Film zuviel.
geschrieben am 17.04.2018 um 20:56
#11
Der zweite Teil ist klasse, hat mir sogar besser als das Original gefallen, aber bei dem deutschen Ton zahle ich für die UHD max. 15 Euro.
geschrieben am 17.04.2018 um 20:28
#10
Werd ich mir auf jedenfall angucken, werde aber wohl auf Amazon Prime Video oder Sky zurückgreifen...
geschrieben am 17.04.2018 um 20:06
#9
Weder der erste Teil noch der 2 Teil werden es in meine Sammlung schaffen.
geschrieben am 17.04.2018 um 19:53
#8
Werde hier passen.
Teil 1 hat mir schon gereicht.
geschrieben am 17.04.2018 um 17:00
#7
Teil 1 war mir schon zu albern ,darum wird auch der 2te nicht käuflich erworben.
geschrieben am 17.04.2018 um 15:59
#6
Werde ich mir allein schon deshalb kaufen weil Mel Gibson mitmacht.Teil 1 fand ich recht lustig
geschrieben am 17.04.2018 um 15:37
#5
Teil 1 fand ich eher mittelmässig. Einige Brüller, das wars. Teil 2 wird bestimmt nicht anderes sein. Free TV reicht hier allemal.
geschrieben am 17.04.2018 um 14:19
#4
Komödie nur noch in Aktionen und dann weit unter 10 Euro. Für mehr Geld wird man nur enttäuscht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
13 Kommentare