Capelight Pictures veröffentlicht "Pan's Labyrinth" im Juli 2018 als Mediabook und 6-Disc umfassende Ultimate Edition

pans-labyrinth-newslogo.jpg
17.04.2018
pans-laby-newsbild.jpg
Vor fast einer Woche konnten wir Sie bereits über eine bislang noch unangekündigte neue Mediabook- und Ultimate Edition aus dem Hause Capelight Pictures informieren. Die via Facebook gestartete Schnitzeljagd, in der man bis zum gestrigen Montag erraten konnte um welchen Titel sich dabei handelt, wurde beendet und die sprichwörtliche "Katze" ist aus dem Sack. Beim bislang noch geheimgehaltenen Titel wird es sich um Guillermo del Toros Fanatsy-Drama "Pan's Labyrinth" (Mexiko, Spanien, USA 2006) handeln, der ab dem 27.Juli 2018 nun auch als umfangreiche Edition veröffentlicht werden soll. Detaillierte Angaben zum Artwork oder Inhalt der Mediabook und Ultimate Edition hat man zwar noch nicht gemacht, letztere wird aber aus einer Blu-ray, dem Soundtrack auf CD, drei Bonus-Blu-rays und einer DVD bestehen. Zum Inhalt: Die kleine Ofélia (I. Baquero) zieht mit ihrer Mutter (A. Gil) zu ihrem Stiefvater General Vidal(S. Lopez). Der äußerst brutale und rücksichtslose Offizier lebt mit Soldaten und Untergebenen auf einem Landgut und verfolgt das Ziel, die Rebellen, die in der Nähe des Landguts versteckt leben, zu töten. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Bedrückt von der Unberechenbarkeit des Stiefvaters verschlägt es Ofélia in eine Fantasiewelt, in der sie PAN trifft der ihr einige schwierige Aufgaben aufbürdet. Doch schon bald merkt Ofélia, dass Fantasie und Wirklichkeit immer mehr ineinander verschwimmen ...
vsl. ab dem 27. Juli 2018 erhältlich
bereits auf Blu-ray erhältlich
(ds)
17.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.04.2018 um 06:25
#19
Pans Labyrinth gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Der hat sich wirklich diese schöne Edition verdient, auch wenn ich jetzt nicht der große MB-Fan bin.
geschrieben am 18.04.2018 um 06:11
#18
@Nightmare:
Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Klingt gut, aber soviel Mehrwert ist es am Ende auch noch. Das einzige Bonusmaterial, was ich mehrfach gesehen habe, war das von den Terminator 1,2,3 Filmen, Zurück in die Zukunft und A Beautiful Mind. Manchmal existiert soviel Material, dass es deutlich länger dauer, sich das anzusehen, als den Film (siehe Herr der Ringe).
geschrieben am 17.04.2018 um 21:54
#17
Bin mal auf die technischen Daten gespannt bzw. ob hier evtl. ein neues Master zum Tragen kommt. Dann kämme ein Neukauf durchaus in Frage. Außerdem ist das Cover ja aktuell noch nicht enthüllt.
geschrieben am 17.04.2018 um 20:25
#16
Ich muss mir den Film wohl nochmal angucken, habe den als nicht so geil in erinnerung...
geschrieben am 17.04.2018 um 20:09
#15
Hier reicht mir die normale Version vollkommen.
geschrieben am 17.04.2018 um 15:40
#14
Ohne Frage...Der Film ist echt atembraubend. Fantastische Bilder, schöner Soundtrack, tolle Story, Genre-Mix der extraklasse, usw.

Aber...

DVD = Unnötig

3 Bonus Blu Rays = wie oft schaut man sich das an?!

CD = Soundtrack...Gibt es auf Youtube

BD = Gibt es für 7€

63€ Aufschlag ist da schon extrem. Und Ultimate ist für mich was anderes. Ist aber ein anderes Thema.
Aber wer es kaufen möchte, kann das gerne machen.

Wie gesagt...Das schöne BD Steelbook reicht aus.
geschrieben am 17.04.2018 um 15:26
#13
Der Film gehört zu meinen top 10 Filmen. Besitze zwar das Steelbook, aber hier wird definitiv zugeschlagen bei der ultimate Edition. Lustig, gestern hab ich mir Devils backbone angesehen. Gilt ja als „Schwester Film „ zu pans Labyrinth.
geschrieben am 17.04.2018 um 11:27
#12
Mit dem Fanatsy-Drama konnte ich bislang noch nie was anfangen, er gefällt mir einfach nicht.
geschrieben am 17.04.2018 um 11:01
#11
In meinen Augen der bisher auch beste und bewegendste Spielfilm in Guillermo del Toros Karriere. Ein tiefschwarzes Märchen, eingebettet in ein realistisches, geschichtliches Setting. Traurig, erschütternd, wunderschön.

Meine Standard-BD tausche ich gerne gegenndie neue ULTIMATE EDITION aus. Bisher waren jene von CAPELIGHT richtigte Schmuckstücke.
geschrieben am 17.04.2018 um 10:50
#10
Capelight wissen einen immer zu "catchen"... ;)

Da allerdings - für mich - aktuell nichts Kaufbares auf dem Markt erschien & erscheint, freue ich mich dann und wann mal wieder Geld für eine derartige Edition auszugeben (zu dürfen?!).
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
19 Kommentare