Namhaft besetztes Kriegsdrama "The Ottoman Lieutenant" ab 27. Juli 2018 direkt auf Blu-ray Disc

The-Otteman-Lieutenant-News.jpg
16.04.2018
The-Otteman-Lieutenant-News-01.jpg
Das Liebesdrama „The Ottoman Lieutenant“ (Türkei, USA 2017) findet in diesem Jahr den Weg nach Deutschland. Nachdem das von Joseph Ruben inszenierte Werk, das im Ersten Weltkrieg spielt und in den tragenden Rollen mit Michiel Huisman, Hera Hilmar, Josh Hartnett und Ben Kingsley besetzt ist, bereits im März 2017 in den US-Kinos und im Mai 2017 in der Türkei angelaufen ist, wird „The Ottoman Lieutenant“ am 27. Juli 2018 auch in Deutschland erscheinen. Hierzulande erfolgt allerdings keine Kinoauswertung, sondern der Spielfilm erscheint unmittelbar im Vertrieb von Universum Film an besagtem Termin auf Blu-ray Disc. Die Home-Entertainment-Veröffentlichung in HD erfolgt voraussichtlich mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Offizielle Details liegen aktuell noch nicht vor.
The-Otteman-Lieutenant-News-02.jpg
Inhalt: In Europa ist gerade der Erste Weltkrieg ausgebrochen und sorgt bereits für endloses Leid unter der Bevölkerung. Frustriert von anderen Ungerechtigkeiten in den Vereinigten Staaten, entscheidet sich die idealistische Krankenschwester Lillie (H. Hilmer), trotz der Situation in Europa, ihre eigene Heimat zu verlassen und auszuwandern. Der Grund für diese Entscheidung ist der Missionsarzt Jude (J. Hartnett), der für eine Station im osmanischen Reich zuständig ist. Lillies Loyalität gegenüber Jude wird jedoch bereits kurze Zeit nach ihrer Ankunft auf eine harte Probe gestellt, als sie sich überraschend in den osmanischen Offizier Ismael (M. Huisman) und damit in den Feind verliebt... (pf)
Ab 27. Juli 2018 direkt auf Blu-ray Disc:
16.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.04.2018 um 06:37
#10
Von der Story her wäre das eigentlich ganz interessant. Muss mal einen Trailer dafür raussuchen.
geschrieben am 17.04.2018 um 06:51
#9
Auch wenn mich hier der Trailer nicht so wirklich begeistern kann muss ich den Film auf alle Fälle sehen, schon alleine wegen Josh Hartnett und Ben Kingsley, somit bin ich schon einmal gespannt auf dieses Werk.
geschrieben am 17.04.2018 um 05:53
#8
Ohhh nein, dass ist gar kein Film für mich und ich werde ihn mir nicht zulegen.
geschrieben am 16.04.2018 um 19:07
#7
Spricht mich persönlich nicht wirklich an, weshalb ich dann auch auf den Film verzichten kann...
geschrieben am 16.04.2018 um 14:47
#6
Ich mag das Genre Krieg, aber keine Ahnung, was ich vom Film halten soll.

Trailer fand ich jetzt nicht so toll.
geschrieben am 16.04.2018 um 11:54
#5
Haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken. Aber einen Film um den ersten Weltkrieg sieht man nicht so oft. Mal schauen was noch so kommt, andere Filme in diesem Zeitraum könnten interessanter sein und dann "The Ottoman Lieutenant" wieder etws in seiner Gunst verloren bzw. es schwer haben.
geschrieben am 16.04.2018 um 11:32
#4
Hier such ich mir erst einen Trailer zu, 100%tig sagt mir die Story noch nicht zu.
geschrieben am 16.04.2018 um 11:27
#3
Ich werde The Ottoman Lieutenant sicherlich auch mal sichten und evtl auch zulegen.
geschrieben am 16.04.2018 um 10:46
#2
Wird dann mal gesichtet :))
geschrieben am 16.04.2018 um 10:43
#1
Die Story liest sich nicht schlecht, ich werde "The Ottoman Lieutenant" mal mit auf meine Merkliste nehmen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare