Gothic-Horror "The Lodgers - Zum Leben verdammt" ab dem 22. Juni 2018 auf Blu-ray Disc

the-lodgers-newslogo.jpg
13.04.2018
the-lodgers-newsbild.jpg
Lighthouse Home Entertainment wird am 22. Juni 2018 den Titel "The Lodgers - Zum Leben verdammt" (Irland 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der "Gothic-Horror" entstand unter der schauspielerischen Leitung von Brian O'Malley. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Charlotte Vega, David Bradley und Bill Milner. Im Bereich Ton wird man eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Die Veröffentlichung im Juni wird in Form eines Keep Case Covers erfolgen. Zum Inhalt: Durch einen alten Familienfluch - als Strafe für die Sünden ihrer Vorfahren - müssen die verwaisten Zwillinge Rachel (C. Vega) und Edward (B. Millner) in ihrem Zuhause bleiben. Durch die Regeln eines alten Kinderliedes dürfen die beiden niemals ihr Haus verlassen, müssen ab Mitternacht auf ihren Zimmer sein und dürfen sich nie voneinander trennen. Sollten sie die Regeln brechen, würden sie den Zorn einer unheimliche Macht, die ab Mitternacht das Heim aufsucht, auf sich ziehen.
ab dem 22. Juni 2018 auf Blu-ray
(ds)
13.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2018 um 10:54
#12
Vielleicht erst mal von der Theke leihen, danach sieht man mehr ...
geschrieben am 16.04.2018 um 06:24
#11
Klingt wie eine Geschichte mit der man kleinen Kindern Angst einjagen will. Muss nicht unbedingt sein.
geschrieben am 15.04.2018 um 07:02
#10
Schade, der Inhalt macht Lust auf mehr, der Trailer treibt mich dann fort.
geschrieben am 14.04.2018 um 17:46
#9
Auch kein Film für die Sammlung, sondern eher für die Leihliste bzw. Sky Liste :)
geschrieben am 14.04.2018 um 03:43
#8
Wird vielleicht mal gesichtet aber einen Kauf schließe ich meinerseits aus.
geschrieben am 13.04.2018 um 18:27
#7
Normalerweise mein Genre, aber hier gehe ich davon aus das der Film ruhig, sehr ruhig, mir zu ruhig sein wird und werde den sicher nicht kaufen, vielleicht mal ansehen.
geschrieben am 13.04.2018 um 13:27
#6
Trailer, Story, Genre und auch der Cast sagen mir nicht zu. Bei "The Lodgers - Zum Leben verdammt" werde ich ganz sicher passen.
geschrieben am 13.04.2018 um 12:54
#5
Da gehe ich konform mit meinen Vorrednern. Mich hats jetzt nicht umgehauen. Ein bisschen viel Melancholi für mich. Wenn schon die Geister sich quälen, dann wirds schwer.
geschrieben am 13.04.2018 um 12:46
#4
Naja, Gothic-Horror ist jetzt auch nicht ein bevorzugtes Genre von mir. Dies bestätigt mir hier auch der Trailer. Ich passe.
geschrieben am 13.04.2018 um 12:36
#3
Story klingt irgendwie lahm.Trailer ist auch nicht gerade toll.Werde hier passen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare