Fox veröffentlicht am 07.05. echte Blu-ray Doppelpacks und Neuauflagen mit neuen Cover-Artworks

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
13.04.2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment plant im Mai 2018 einige Neuerungen im Backkatalog-Segment. Und zwar beabsichtigt der US-Major gleich mehrere Katalogtitel als Neuauflagen auf den Markt zu bringen und spendiert diesen Titeln jeweils ein modernes Facelift, indem alle diese Titel ein neues Cover-Artwork erhalten und dieses Mal in schwarzen Keep Cases untergebracht werden. Zu den Spielfilmen, die diese Form der Neuauflage erfahren werden, gehören Klassiker wie „Platoon“ (Großbritannien, USA 1986) und „Rocky“ (USA 1976) sowie neuere Spielfilme wie z.B. „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ (USA 2015). Die in den Neuauflagen enthaltenen Blu-ray Discs werden allerdings keine Veränderungen erfahren und demnach dieselben technischen und inhaltlichen Merkmale aufweisen, wie bereits die vorangegangenen Veröffentlichungen. Des Weiteren wird Fox ebenfalls am 07. Mai 2018 insgesamt sechs Doppelpacks bestehend aus je zwei Spielfilmen veröffentlichen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um 2-Film-Sets, bei denen beide Discs in einer Hülle untergebracht werden, sondern um echte Doppelpacks, bei denen zwei aufeinander abgestimmte Titel jeweils als vollwertige Einzelprodukte gemeinsam verkauft werden. Als Doppelpacks erwarten uns die beiden Historiendramen „Braveheart + Königreich der Himmel“, die beiden Liebesdramen „Das Schicksal ist ein mieser Verräter + Kein Ort ohne Dich“, die Tragikomödien „Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) + Grand Budapest Hotel“, die Action-Abenteuer „Der Marsianer - Rettet Mark Watney + The Revenant - Der Rückkehrer“, die beiden mit Melissa McCarthy besetzten Komödien „Spy - Susan Cooper Undercover + Taffe Mädels“ sowie ein Doppelset mit den zwei von James Cameron inszenierten Blockbustern „Avatar - Aufbruch nach Pandora + Titanic“. Auch hier werden die Blu-rays inhaltlich und technisch mit den Vorgänger-Auflagen übereinstimmen. (pf)
Neuauflagen mit neuen Cover-Artworks ab 07.05.:
Doppelpacks ab 07.05.:
13.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2018 um 06:27
#26
Das kann jetzt aber wirklich nicht der Ernst von Fox sein. So verkrault man ja noch die letzten Käufer. Nur Neuauflagen und dann die Doppelsets? Glaubt man so wirklich Jemanden zum Kauf zu animieren? Meist ist doch schon mindestens einer der Titel bei den Doppelsets in der Sammlung. Da ist jetzt absolut nix für mich mit bei.
geschrieben am 15.04.2018 um 06:53
#25
Hier besitze ich bereits alle relevanten Filme.
geschrieben am 14.04.2018 um 21:58
#24
Die Doppelsets sind tatsächlich eine exzellente Angelegenheit und sehen besser aus als die Kombi-Pakete. Die Titelauswahl ist allerdings weniger relevant für mich.

Die gezeichneten Artworks sind echt genial, aber die Filme besitze ich bereits.
geschrieben am 14.04.2018 um 17:47
#23
Solche Doppelpacks sind wirklich in Ordnung, denn wenn man die auspackt, dann sind es zwei einzelne Filme, so wie es auch sein sollte, wenn es kein Teil 1 und 2 ist...
geschrieben am 14.04.2018 um 15:48
#22
Nicht 'mal ansatzweise interessant!
geschrieben am 14.04.2018 um 10:52
#21
Typisch Fox ,da kommt auch nichts gescheites bei raus. Wer kauft denn solche Doppelpacks ?
geschrieben am 14.04.2018 um 10:09
#20
Die komplette Fox Marketingabteilungt sollte entlassen werden, selten so unfähige Leute gesehen. Statt dass man Titel auf Blu-ray bringt, die es noch nicht gibt (Der Rosenkrieg) oder hochwertige Sondereditionen macht (Limited Cineditions, Steelbooks) haut man so unnötige 2er Sets heraus.
geschrieben am 14.04.2018 um 04:23
#19
Immer nur Neuauflagen den Mist können Sie behalten.Sollten Lieber mal ein paar Klassiker erscheinen lassen.
geschrieben am 14.04.2018 um 03:45
#18
Mir reichen die Versionen die ich schon besitze.
geschrieben am 13.04.2018 um 20:15
#17
Interessant, jetzt bringt Fox bei (2.) Neuauflagen Wendecover. Das hätten sie mal früher machen sollen :-(
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
26 Kommentare