Sechs Cary Grant Klassiker in der "Cary Grant Box" ab 11. Mai 2018 auf Blu-ray Disc

cary-grand-newslogo-01.jpg
13.04.2018
cary-grant-newsbild01.jpg
Filmjuwelen wird im Vertrieb von Al!ve AG im Mai 2018 eine sechs Filme umfassende "Cary Grant - Die große Komödien-Box! (6-Filme Set)" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Cary Grant, der 1904 in England geboren wurde und im Alter von 82 Jahren 1986 verstarb, war einer der beliebtesten US-Schauspieler seiner Zeit. Er wirkte in über 70 Hollywood-Produktionen mit und erhielt 1970 den Ehrenoscar für sein Lebenswerk. Die "Cary Grant Box" beinhaltet die Filme "Akkorde der Liebe" (1941), "Der große Wolf ruft" (1964), "Ein Hauch von Nerz" (1962), "Indiskret" (1958), "Unternehmen Petticoat" (1959) und "Vor Hausfreunden wird gewarnt" (1960) und soll ab dem 11. Mai 2018 im Handel erhältlich sein. Als zusätzliche Disc-Inhalte werden sich unter anderem Trailer und Dokumentationen über Cary Grand auf den enthaltenen Discs befinden. Im Bereich Ton wird man jeweils eine deutsche und englische DTS-HD Master Audio 2.0 Mono-Tonspur vorfinden.
ab dem 11. Mai 2018 auf Blu-ray
(ds)
13.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2018 um 09:52
#23
ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN... zeitlos! Wo bleibt der denn???
geschrieben am 16.04.2018 um 06:35
#22
Schade, dass die Box erst jetzt erscheint. Für mich als Nostalgie-Fan wäre sie schon interessant gewesen, aber wir haben bereits z.B. Unternehmen Petticoat als Einzel-BD
geschrieben am 15.04.2018 um 06:42
#21
Ähhhh, nein, auf keinen Fall. Komödien sind bei mir nur ganz, ganz, ganz selten Kaufkandidaten, da sich das einfach sehr schnell abnutzt.
geschrieben am 14.04.2018 um 17:49
#20
nope, da kann ich persönlich drauf verzichten, das ist dann wohl doch schon etwas zu "klassisch" für mich...
geschrieben am 14.04.2018 um 12:19
#19
Das sind doch Pappnasen. Vor nicht mal einem Jahr habe ich alle Teile einzeln gekauft.
geschrieben am 14.04.2018 um 03:47
#18
Ich glaube das ich die Box erwerben werde.
geschrieben am 13.04.2018 um 21:51
#17
Schade, ich hatte schon gehofft sie würden nun endlich ein paar der unzähligen noch fehlenden Cary Grant-Filme veröffentlichen. Die hier zusammengestellten habe ich mir schon alle gekauft. Es fehlen noch Klassiker wie:

- Leoparden küsst man nicht (1938)
- Die Nacht vor der Hochzeit (1940)
- Arsen und Spitzenhäubchen (1944)
- Hausboot (1958)

etc....
geschrieben am 13.04.2018 um 18:14
#16
Cary Grant war sicherlich einer der ganz Großen und hat mir immer wieder gefallen in Seinen Filmen, ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich denke mal die Box muss ich haben.
geschrieben am 13.04.2018 um 17:16
#15
Immer schön wenn Klassiker in einer Box zu habend sind. Sind jetzt keine schlechten Filme enthalten aber trifft jetzt nicht so meinen Geschmack.8
geschrieben am 13.04.2018 um 12:14
#14
Wenn der Preis stimmt, kann ich mir das schon vorstellen von Gary Grant ein Kompilation zu kaufen. Irgendwie schon ein Held der frühenen Jugend. Immer gern gesehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
23 Kommentare