Jugendromanze "Midnight Sun - Alles für Dich" jetzt im Kino und ab 28. September 2018 auf Blu-ray Disc

Midnight-Sun-2017-News.jpg
23.03.2018
Midnight-Sun-2017-News-01.jpg
Seit gestern läuft in den deutschen Kinos die Jugendromanze „Midnight Sun - Alles für Dich“ (USA 2017), von Regisseur Scott Speer. Hierbei handelt es sich um ein US-amerikanisches Remake des gleichnamigen japanischen Spielfilms aus dem Jahr 2006. In der US-Version des Films über eine Liebesgeschichte, die von der genetischen Haut-Erkrankung Xeroderma Pigmentosum, einer starken Unverträglichkeit gegen UV-Licht, überschattet wird, sind in den Hauptrollen die beiden Nachwuchs-Schauspieler Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold Schwarzenegger, zu sehen. Auf Blu-ray Disc wird SquareOne Entertainment „Midnight Sun“ im Vertrieb von Universum Film veröffentlichen. Der Release erfolgt voraussichtlich am 28. September 2018 mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zum Bonusmaterial gibt es noch nicht.
Midnight-Sun-2017-News-02.jpg
Inhalt: Für die 17-jährige Katie (B. Thorne) besteht das Leben hauptsächlich aus Musik, der sie beim Schreiben ihrer eigenen Lieder und den gelegentlichen nächtlichen Auftritten auf dem örtlichen Bahnhof nachgeht. Bis eines Tages der ehemalige Schwimmer Charlie (P. Schwarzenegger) ein Auge auf sie wirft. Die beiden kommen sich allmählich näher und verlieben sich ineinander. Doch was Charlie nicht weiß: Katie ist bereits seit Jahren in ihn verliebt, da sie ihn aufgrund einer fatalen Reaktion auf Sonnenlicht, die sie zwingt tagsüber das Freie zu meiden, bereits seit langer Zeit heimlich von ihrem Haus aus beobachtet. Unfähig sich ihrer großen Liebe gegenüber zu offenbaren, versucht Katie ihre Krankheit auszublenden, doch die schreckliche Wahrheit in ihrer DNA zwingt sie schließlich dazu Charlie und sich selbst mit ihrer Krankheit zu konfrontieren... (pf)
Voraussichtlich ab 28. September 2018 auf Blu-ray Disc:
23.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 06:38
#11
Phhhh, kligt ganz okay, muss aber nicht zwingend gekauft werden. Da müssten die Kritiken schon überragend sein. Aber wenn er mal auf Sky/ Prime läuft, warum nicht. Sicher ein hübscher Frauenfilm.
geschrieben am 25.03.2018 um 16:04
#10
Also der Film ist jetzt ncihts für meine Sammlung, aber wenn der mal auf Sky läuft würde ich mir den schon mal angucken...
geschrieben am 24.03.2018 um 19:35
#9
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 24.03.2018 um 18:23
#8
meinen Geschmack trifft der Film vermutlich nicht, passe daher...
geschrieben am 24.03.2018 um 14:47
#7
Ich verzichte, ist nichts für mich.
geschrieben am 24.03.2018 um 10:52
#6
Filme mit musikalischem Inhalt mag ich sehr. Ob das hier allerdings ein Film für die Sammlung ist, mag ich mal zu bezweifeln.
geschrieben am 24.03.2018 um 09:20
#5
Aus dem Alter bin ich raus ,aber für Teenies bestimmt unterhaltsam.
geschrieben am 23.03.2018 um 20:25
#4
Ich kenne das Original nicht und wirklich Interesse habe ich persönlich nicht an einer Sichtung, ich denke aber das meine "bessere" Hälfte so etwas gerne sieht und somit werde ich den Film mal im Auge behalten.
geschrieben am 23.03.2018 um 16:37
#3
Absolut kein Interesse.Solche Filme sind nichts für mich
geschrieben am 23.03.2018 um 15:04
#2
Absolut nicht mein Film Geschmack. Der Trailer war mir auch schon viel zu Langweilig. Kein Thema das ich gucken werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare