"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ab dem 07. Juni 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News.jpg
13.03.2018
Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News-03.jpg
Wie eigentlich zu erwarten war, wird 20th Century Fox Home Entertainment der schwarzhumorigen Komödie "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" (Großbritannien, USA 2017) zur Veröffentlichung im Heimkino, die aktuell für den 07. Juni 2018 geplant ist, neben der HD-Version auf Blu-ray auch eine Veröffentlichung auf 4K Ultra HD Blu-ray spendieren. Der 4K Ultra HD Version dieses Filmes, in der die gerade als beste Hauptdarstellerin Oscar-prämierte Frances McDormand in der Hauptrolle agiert, wird dabei wie üblich auch die HD-Version in Form einer Blu-ray beiliegen. Eine eventuelle Steelbook-Ausgabe, die hier durchaus möglich erscheint, ist hingegen derzeit noch nicht angekündigt worden. Zum Inhalt: Sieben Monate sind vergangen seit Mildred Hayes (F. McDormand) Tochter Angela (K. Newton) brutal vergewaltigt und ermordet wurde, doch noch immer ist der Täter auf freiem Fuß. Ein Zustand für den Mildred die Unfähigkeit von Sheriff Bill Willoughby (W. Harrelson) und seines rassistischen Deputys Jason Dixon (S. Rockwell) verantwortlich macht. Während ihr depressiver Sohn Robbie (L. Hedges) und ihr Ex-Mann Charlie (J. Hawkes) mit diesem grauenvollen Kapitel endlich abschließen wollen, fühlt sich Mildred vom Gesetz im Stich gelassen und um ihrem Frust Luft zu machen, mietet sie drei gigantische Reklametafeln außerhalb ihres Wohnort Ebbing, auf denen sie die ergebnislosen Ermittlungen öffentlich anprangert. Der totkranke Willoughby versucht die verzweifelte Mutter zum Einlenken zu bewegen, doch zu tief sitzen Zorn und Verzweiflung und so entwickelt sich zwischen Mildred, der Polizei und einigen Einwohnern Ebbings ein Kleinkrieg, der bald unkontrollierbare Ausmaße annimmt...
ab dem 07. Juni 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray
(ds)
13.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 23:44
#20
Ich will immer noch hoffen, dass ich es schaffe, diesen Film im Kino zu sehen. Ist ja glücklicherweise einer, der immer mal in einem Proframmkino läuft.
geschrieben am 14.03.2018 um 16:54
#19
Würde der exzellente Film nicht die Oscar-Nominierungen eingefahren haben und so nah im Focus der Öffentlichkeit stehen, wäre für Deutschland der Release einer 4K UHD BD wohl eher sehr unwahrscheinlich geworden. Es ist immerhin 20th Century Fox/MGM.

Francis McDormand ist eine echte Ausnahmeerscheinung in Hollywood, die sich erfrischend vom geradezu omnipräsenten Schönheitswahn, der kampfeserprobten Women 1st-Bewegung und natürlich auch der aktuellen MeToo-Debatte ablöst, indem sie ihr eigenes Ding durchzieht.
Sie verzichtet auf Make-up, sagt was sie denkt, gibt offen zu hier und da unausstehlich zu sein und polarisiert in Zeiten von angepasster political correctness mit Reden. Der zweite Oscar (nach FARGO, 1996) war daher völlig verdient. Francis McDormand ist klasse.
Wir brauchen mehr von solchen Frauen, die auch aus der Reihe tanzen und die derzeitige Geschlechter-Trennung nicht noch vorantreiben, sondern vielleicht auch mal kritisch betrachten. Ich liebe Francis McDormand besonders in ihrer liebevollen und superben Rolle in Cameron Crowe ˋ s ALMOST FAMOUS. :)

So kommt der Oscar-Status dem Film (bei seinem UHD BD-Release) noch zu Gute.
Schwarz. Schwärzer. TBOE-M.
geschrieben am 14.03.2018 um 11:54
#18
kein film den ich mir als blindkauf zulegen würde, aber geliehen käme der durchaus mal in frage...
geschrieben am 14.03.2018 um 06:19
#17
Auf den Film freue ich mich auch schon sehr. Hier könnte ich mir auch den UHD-Kauf vorstellen. Der Film hätte es auf alle Fälle verdient.
geschrieben am 13.03.2018 um 20:49
#16
Hier werde ich mir voraussichtlich die UHD zulegen damit auch meine 4K Sammlung langsam fahrt aufnimmt, jetzt fehlt mir nur noch ein vernünftiger und leistbarer UHD Beamer damit ich nicht nur am TV so eine Auflösung ansehen kann.
geschrieben am 13.03.2018 um 19:48
#15
Auf jeden Fall ein Muss. Je nachdem wie sich der Preis der UHD im diesem Jahr entwickelt, vielleicht sogar als UHD,
geschrieben am 13.03.2018 um 14:38
#14
Fox soll hier auch das Steelbook veröffentlichen, es kann nicht sein, das wir als Kunden übergangen werden.
geschrieben am 13.03.2018 um 14:10
#13
Von Three Billboards werde ich mir wahrscheinlich die UHD gönnen.
geschrieben am 13.03.2018 um 14:02
#12
Wird bei einem günstigeren Preis interessant.
geschrieben am 13.03.2018 um 13:44
#11
Den Film werde ich mir mal ansehen aber ob es für die Sammlung reicht weiss ich noch nicht
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
20 Kommentare