Heute neu auf Blu-ray Disc: "Die Nile Hilton Affäre", "Austreten" und "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs"

Neu-auf-Blu-ray-Disc_1383.jpg
13.03.2018
Die Nile Hilton Affäre.jpg
Der heutige 13. März 2018 liegt mit seinen Heimkinoveröffentlichungen ganz in den Händen von EuroVideo Medien. Mit gleich drei Titeln sind diese heute am Start. "Die Nile Hilton Affäre" ist ein packender Polit-Thriller, der auf wahren Begebenheiten ruht. Im Jahre 2008 wurde die Sängerin Suzanne Tamim in Dubai ermordet und schockte damit die gesamte arabische Welt. Die Spur führte damals zu einem der einflussreichsten Männer Ägyptens, und sorgte damit für große Aufregung.
Die Pfefferkörner.jpg
Bei dem Film "Austreten" handelt es sich um eine Komödie, die sehr dialektreich ist. Dabei liegt der Focus auf einem der größten bayerischen Klischees, die Abspaltung Bayerns von der Bundesrepublik Deutschland. Nach "Herrschaft Zeit'n" und dem Überraschungserfolg von "HINTERDUPFING" kommt mit "Austreten" jetzt der 3. Kracher aus der Erfolgs-Film-Schmiede SCHMIDBAUER-FILM in den Handel. Die Blu-ray "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs" hingegen ist ein Film, der was für die ganze Familie ist. Ein spannendes Jugendabenteuer, in welchem Pfiffigkeit, Kombinationsgabe und die Unterstützung des Internets genutzt werden, um als junge Hobby-Detektive, die sich „Pfefferkörner“ nennen, in einem "Fall" zu ermitteln. (jas) Euro Video
13.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 23:40
#13
Alles drei keine blauen Scheiben, die es in meine ultimative Sammlung schaffen werden.
geschrieben am 14.03.2018 um 11:56
#12
Also für meine Sammlung ist da jetzt nciht unbedingt was dabei. "Die Pfefferkörner" hab ich früher mega gerne geguckt.
geschrieben am 13.03.2018 um 20:46
#11
Der heutige VÖ Tag birgt keinen Film für mich, vielleicht noch die Nile Hilton Affäre zum ansehen, aber kaufen werde ich von den vorgestellten Titel nicht wirklich etwas.
geschrieben am 13.03.2018 um 20:44
#10
Heute sind keine zwingenden Titel für mich dabei, am ehestens wäre Austreten vielleicht noch ganz witzig, immerhin habe ich Verwandtschaft in Bayern. Und Komödien mit Dialekt haben ihren Charme.
geschrieben am 13.03.2018 um 13:38
#9
Nichts dabei was ich haben muss.
geschrieben am 13.03.2018 um 12:11
#8
Heute nichts dabei für mich.
geschrieben am 13.03.2018 um 10:54
#7
Heute nichts bei den Neuerscheinungen dabei was ich erwerben werde.
geschrieben am 13.03.2018 um 10:12
#6
Heute ist keine Neuveröffentlichung dabei, welche zwingend in meine Sammlung kommen muss. Hier werde ich wohl passen.
geschrieben am 13.03.2018 um 10:10
#5
Die Nile Hilton Affäre scheint recht spannend zu sein ,den setze ich mir auf meine Liste. Austreten war auch ganz witzig.
geschrieben am 13.03.2018 um 09:58
#4
Euro Video ist nicht gerade ein garant für tolle Filme. SO auch diesesmal. Kein sammelrelevanter Titel dabei.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare