Charlie Sheen im SciFi-Thriller "The Arrival" (1996) am 27. April 2018 auf Blu-ray Disc

the-arrival-1996-newslogo.jpg
12.03.2018
the-arrival-1996-newsbild.jpg
NSM Records wird im Vertrieb von Al!ve AG voraussichtlich am 27. April 2018 den SciFi-Thriller "The Arrival" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die US-amerikanische / mexikanische Co-Produktion aus dem Jahre 1996 wurde dabei von David Twohy in Szene gesetzt. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Charlie Sheen, Ron Silver und Lindsay Crouse in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung gegen Ende April ist, im Gegensatz zum bereits erhältlichen AT-Import als Mediabook, nur im Keep Case Cover vorgesehen. Zum Inhalt: Aus den Tiefen des Weltalls gelingt es dem Astronomen Zane Zaminski (C. Sheen), unbekannte Signale aufzufangen. Begeistert über diese Entdeckung meldet er dies bei seinem Vorgesetzten. Doch dieser will davon nichts wissen und entlässt Zane, als dieser weitere Nachforschungen anstellen will. Aber Zane lässt sich dadurch nicht einschüchtern und forscht im Alleingang weiter. Seine Spur führt ihn zu einer scheinheiligen mexikanischen Firma. Dort lernt er auch die Forscherin Ilana Green (L. Crouse) kennen, die einem seltsamen Klimaphänomen auf der Spur ist. Gemeinsam können sie in die mysteriöse Fabrik eindringen. Doch was sie dabei entdecken, ist viel schlimmer als sie es sich je ausgemalt hatten. Die Invasion der Außerirdischen hat schon längst begonnen ...
vsl. ab dem 27. April 2018 auf Blu-ray
(ds)
12.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 23:05
#22
Nach den ersten drei Worten der Inhaltsbeschriebung war ich raus. Ist auf keinen Fall ein Film für mich.
geschrieben am 14.03.2018 um 11:57
#21
ehrlich gesagt hab ich den film noch nie gesehen und naja, ich hab jetzt auch nicht unbedingt das bedürfnis den gesehen haben zu müssen :D
geschrieben am 13.03.2018 um 09:21
#20
Den Film gibt's doch schon seit längerem im Mediabook von NSM
geschrieben am 13.03.2018 um 06:32
#19
Mensch, ich hab den Film auch total aus den Augen verloren gehabt. Freue mich, dass der jetzt sein Debut auf BD geben darf. Ist auf alle Fälle ein Kandidat unssere SciFi Sammlung zu verstärken.
geschrieben am 13.03.2018 um 03:11
#18
Den Film hab ich schon völlig aus meiner Erinnerung verloren. Vielleicht könnte er mal in ner Multibuy Aktion interessant werden.
geschrieben am 12.03.2018 um 20:46
#17
Ja, vor 22 Jahen ist Charlie Sheen nicht durch Drogen und Alkohol Exzessen aufgefallen sondern hat noch recht gute Filme gedreht, wie diesen hier, freue mich schon auf die Veröffentlichung.
geschrieben am 12.03.2018 um 15:21
#16
Kenne den Film noch aus VHS Zeiten gefiel mir aber schon damals nicht und deshalb lasse ich hier die Finger weg
geschrieben am 12.03.2018 um 15:03
#15
Habe den Film damals mal gesehen. Fand den jetzt nicht so toll.
geschrieben am 12.03.2018 um 15:03
#14
Früher mal auf VHS gesehen und der Film war doch recht nett anzusehen.Heute würde ich mir den aber nicht mehr angucken.
geschrieben am 12.03.2018 um 14:32
#13
Nach dem Skandal um Charlie Sheen will ich eigentlich keinen Film mehr von ihn ansehen.
Es ekelt einem nur noch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
22 Kommentare