Heute neu auf Blu-ray Disc: "Nachdem ich ihm begegnet bin - Die komplette erste Staffel"

Neu-auf-Blu-ray-Disc_1383.jpg
12.03.2018
Nachdem ich ihm begegnet bin.jpg
Die Woche startet mit einem Psycho-Dramer, welches auf dem Bestseller-Roman "EIN SCHRITT ZU WEIT" von Louise Doughty basiert. Produziert wurde das Ganze, von den mit dem BAFTA-Award prämierten Produzenten der britischen Blockbuster-Serien BROADCHURCH und HUMANS, unter der Regie von Regisseurin Jessica Hobbs. Inhalt: Eigentlich scheint Yvonne Carmichael (E. Watson) alles im Leben erreicht zu haben und ein perfektes Leben zu führen. Sie ist eine überaus erfolgreiche und angesehene Wissenschaftlerin, mit einem ebenso erfolgreichen Mann verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in einem großen Haus in der Londoner Vorstadt. Eines Tages begegnet ihr jedoch ein Fremder, der eine magische Anziehungskraft an sich hat. Yvonne verfällt ihm und sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Es gelingt ihnen trotz der Affäre ihre Leben voneinander zu trennen, bis es eines Tages zu einem Verbrechen kommt, das eine Verstrickung ihrer Leben unausweichlich macht. Als die beiden des Mordes angeklagt werden, gilt es ihre Affäre um jeden Preis geheim zu halten, doch ihre anfängliche Zusammenarbeit bei der Geheimhaltung soll nicht von langer Dauer sein. WVG Medien GmbH
12.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.03.2018 um 23:02
#11
Finde ich gar nicht mal so uninteressant, kommt mal auf die Merkliste. Vielleicht läuft sie ja mal auf Prime.
geschrieben am 14.03.2018 um 11:58
#10
nope, brauche ich nicht in meiner sammlung. aber morgen kommt dafür endlich THOR 3 in meine sammlung :)
geschrieben am 13.03.2018 um 06:33
#9
Heute mal ein sehr übersichtlicher VÖ-Tag, mit einem Film, der nicht wirklich mein Interesse wecken konnte.
geschrieben am 12.03.2018 um 20:43
#8
Auch wenn ich sehr viele Serien konsumiere, jede schaue ich mir auch nicht an, habe da meine bevorzugten Genres und dieses gehört für mich nicht dazu, lso allen anderen viel Spaß damit.
geschrieben am 12.03.2018 um 14:49
#7
Dafür lohnt sich nicht wirklich eine News. Ist auch kein Film für die Sammlung.
geschrieben am 12.03.2018 um 12:19
#6
Nichts dabei heute für mich.
geschrieben am 12.03.2018 um 10:36
#5
Auch ich habe von der Serie bisher weder gelesen noch gehört. Die Story konnte mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen, insofern passe ich hier.
geschrieben am 12.03.2018 um 10:10
#4
Kenne weder den Roman noch die Serie,und dabei wird es wegen Desinteresse auch bleiben.
geschrieben am 12.03.2018 um 09:00
#3
Bin nicht der Serien Sammler und werde auch diese nicht in mein Regal stellen.
geschrieben am 12.03.2018 um 08:31
#2
Das ist das erste was ich von der Serie höre und lese. In die engere Auswahl rutscht die dadurch aber jetzt nicht bei mir.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,25 Punkte
11 Kommentare