"Jurassic Park 1-4 25th Anniversary Collection" am 31. Mai 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray

Universal-Pictures2.gif
09.03.2018
Jurassic-Park-News-03_8_0.jpg
Zum 25. Jubiläum der Filmreihe "Jurassic Park" spendiert Universal Pictures Home Entertainment dieser Reihe am 31. Mai 2018 eine "Jurassic Park 1-4 25th Anniversary Collection". Diese Limited Collector´s Edition wird dabei als 4K Ultra HD Blu-ray Set und als Blu-ray Set erhältlich sein. Erfreulicherweise erfährt die 4K Ultra HD Version neben er optischen Verbesserung auch eine Verbesserung im Bereich Sound. Dieser wird nämlich im deutschen und englischen DTS:X Sound-Mix vorliegen. Beim Blu-ray Set bleibt es allerdings beim klassischen 5.1 Surround-Sound. Neben dieser "25th Anniversary Collection" wird man aber auch eine Neuauflage der Steelbook-Ausgaben der einzelnen Jurassic Park Filme vornehmen. Diese werden Design-technisch aufeinander abgestimmt sein und sollen ebenfalls ab dem 31. Mai 2018 im Handel erhältlich sein. (ds)
09.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.03.2018 um 06:29
#25
Da bin ich schon ganz gespannt, wie die Qualitätsunterschiede in 4k ausfallen werden. Hoffe auch, dass die Filme einzeln in 4k auf den Markt kommen, denn eigentlich würde mir Teil 1 und 2 in 4k schon genügen. Zur Not kann man ja die 4k-Scheiben in die bereits vorhandenen Steelbooks einlegen.
geschrieben am 10.03.2018 um 19:14
#24
So gesehen verlockend ist das schon...aber man sollte erstmal abwarten wie sich der ton so macht ,wer sowieso auf 4k wartet wird vielleicht mit der dts spur belohn
geschrieben am 10.03.2018 um 08:49
#23
JP war immer gut anzuschauen, bisschen ausgelutscht, 4K brauch ich wegen mangelndem Equip nicht von daher kommt wenn nur die normale Edition in betracht aber sie hätten ruhig vom ersten und vom World teil die 3D Version reinpacken können. Aber hat noch alles Zeit muss ich nicht bei Release haben die Box
geschrieben am 10.03.2018 um 06:24
#22
Da bei den Filmen ein deutscher DTS:X Ton draufgepackt wurde muss ich hier wohl nachkaufen auch wenn ich schon alle auf Bluray besitze, ist aber nicht sonderlich eilig und da warte ich mal was mit dem Preis passiert.
geschrieben am 10.03.2018 um 00:05
#21
Billige Repacks, nein danke.
geschrieben am 09.03.2018 um 19:18
#20
Die Quadrologie muss Ich unbedingt haben,......damit Ich den demnächst erscheinenden 5. Teil,solo nebendrann stellen kann !! ;-))
geschrieben am 09.03.2018 um 18:19
#19
Wäre schon interessant, aber irgendwie bin ich dafür doch zu geizig, bzw. mir sind die filme nicht so wichtig als das ich sie in 4K bräuchte...
geschrieben am 09.03.2018 um 16:00
#18
Wenn der Ton überarbeit wird werde ich zuschlagen sonst aber nicht.
geschrieben am 09.03.2018 um 14:15
#17
Ich brauche eigentlich nur die 4k Disks. Wäre schon das dritte Mal, das ich die Blu Rays neu kaufe -.-

Eventuell kommt ja noch was nach.
geschrieben am 09.03.2018 um 13:50
#16
Habe alle Teile als Blu ray und das reicht mir völlig
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
25 Kommentare