Familienabenteuer "Wendy 2 - Freundschaft für immer" voraussichtlich im 3. Quartal 2018 auf Blu-ray Disc

Wendy-2-News.jpg
22.02.2018
Wendy-2-News-01.jpg
Nach dem großen Erfolg des Familienabenteuers „Wendy – Der Film“ (Deutschland 2017) startet am heutigen Donnerstag, den 22. Februar 2018 mit „Wendy 2 - Freundschaft für immer“ (Deutschland 2018) bereits die Fortsetzung in den deutschen Kinos. Genau wie der erste Teil basiert auch das Sequel auf der Pferdezeitschrift „Wendy“. Für die Inszenierung des zweiten Teils zeichnete sich dieses Mal Hanno Olderdissen verantwortlich. Die Schauspieler aus dem ersten Teil kehrten hingegen allesamt zurück vor die Kamera – allen voran natürlich auch Hauptdarstellerin Jule Hermann. Auf Blu-ray Disc wird auch „Wendy 2“ wieder im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment erscheinen. Aktuell wird der 22. August 2018 als möglicher VÖ-Termin genannt. Wir rechnen mit einem analogen Release zum ersten Teil und demnach mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC, einer deutschen DTD-HD Master Audio 5.1 Tonspur und diversen Extras auf Blu-ray Disc.
Wendy-2-News-02.jpg
Inhalt: Inzwischen lebt Wendy (J. Hermann) mit ihren Eltern seit einem Jahr glücklich auf dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (M. Kroymann). Dieses Glück wird schlagartig getrübt, als Wendy herausfindet, dass der Hof vor der Pleite steht und daher der Verkauf droht. Wendy beschließt deshalb am Jugendturnier von Ulrike (N. Brennicke), der Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg, teilzunehmen, um mit dem Preisgeld den Rosenborg zu retten. Für dieses Turnier benötigt Wendy allerdings ein Pferd, das über Hürden springt und genau das kann ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie nicht. Aus diesem grund wird das Turnierpferd Penny nach Rosenborg geholt, doch Penny ist völlig traumatisiert und kann daher nicht springen. Wendy hat nicht mehr viel Zeit, um Pennys Trauma zu überwinden. Und als wenn das nicht schon schwierig genug wäre, ist auch noch die Freundschaft zu Dixie gefährdet, da das Pferd eifersüchtig auf den Neuankömmling und die ihm entgegengebrachte Aufmerksamkeit ist... (pf)
Voraussichtlich ab 22. August 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
22.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.02.2018 um 06:23
#10
Für Kinder und Teenies im Pferde-Enthusiasmus-Alter gedacht. Für mich bleibt er wohl ehr beim Händler im Regal.
geschrieben am 23.02.2018 um 00:03
#9
wer's sehen will, soll sich nicht aufhalten lassen ;)
geschrieben am 22.02.2018 um 21:11
#8
Aus dem Alter bin ich wohl raus, wobei ich denke das ich als junger wohl auch nicht wirklich solch einen Pferdefilm genossen hätte, wird aber sicherlich trotzdem einiges verkauft werden.
geschrieben am 22.02.2018 um 20:39
#7
Nichts für mich aber die Kids werden sich freuen
geschrieben am 22.02.2018 um 17:05
#6
nein danke ...
geschrieben am 22.02.2018 um 15:28
#5
Pferde sind zwar schöne Tiere ,aber soweit geht meine Tierliebe denn nun doch nicht . Ist eher was für kleine Mädchen.
geschrieben am 22.02.2018 um 14:39
#4
Das wird ggf. etwas für meine Tochter. Die Jungs werden hier ganz sicher passen, aber bei der Prinzessin sind Pferde derzeit hoch im Kurs.
geschrieben am 22.02.2018 um 14:33
#3
Der Film spricht eindeutig mehr die Mädels an. Als Mann würde ich sowas nicht gucken.
geschrieben am 22.02.2018 um 12:59
#2
Nein, Danke! Mehr brauche ich hier glaub kaum zu schreiben, der kann mir gestohlen bleiben :D
geschrieben am 22.02.2018 um 12:23
#1
Well you came and you gave without taking But I sent you away, oh Wendy, UPPPS sorry das war ja MANDY :-)) Nix für mich !!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
10 Kommentare