Omar Sy in der französischen Komödie "Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen" im August 2018 auf Blu-ray Disc

dr.knock-newslogo.jpg
19.02.2018
dr. knock-newsbild.jpg
Wild Bunch und Universum Film werden voraussichtlich gegen Ende August 2018 den Titel "Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen" (Frankreich, Belgien 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die französische Komödie, die an diesem Donnerstag, den 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos starten wird, wurde dabei von Lorraine Levy in Szene gesetzt. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Omar Sy, Alex Lutz und Ana Girardot. Nach bisherigem Stand ist die Heimkino-Veröffentlichung im August dieses Jahres nur im Keep Case angedacht. Zum Inhalt: Ex-Ganove Knock (Omar Sy), der sich Dank eines abgeschlossenen Medizinstudiums als Doktor bezeichnen kann, hat eine neue Idee. In dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu versucht der promovierte, aber leider auf die schiefe Bahn gekommene Mediziner sein Leben zu ändern. Der Plan: Eine eigene Arztpraxis. Allerdings sind die Leute in diesem Städtchen zu Dr. Knock's Missfallen alle kerngesund. Um die klamme Kasse dennoch zu füllen versucht er jedem Bewohner eine passende Krankheit "anzudichten". Diese Methode scheint anfänglich von Erfolg gekrönt, doch als die Liebe zuschlägt und zusätzlich noch eine dunkle Gestalt aus der Vergangenheit auftaucht, kommt Dr. Knock erneut in Bedrängnis...
vsl. ab dem August 2018 auf Blu-ray
19.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.02.2018 um 12:47
#15
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Film, den ich gesehen haben muss, aber mir durchaus mal auf Sky angucken würde!
geschrieben am 20.02.2018 um 06:13
#14
Omar Sy ist schon wirklich klasse. Der Film bekommt bei uns auf alle Fälle mal ne Chance. Der Trailer hat uns überzeugt.
geschrieben am 19.02.2018 um 23:52
#13
stimmt, kann JokerofDarkness nur beipflichten, toller Film.

Hier jedoch, läßt mich schon der Trailer kalt...
geschrieben am 19.02.2018 um 22:34
#12
@Graf & Professor Steelbook - schaut euch unbedingt „Plötzlich Papa“ an.
geschrieben am 19.02.2018 um 20:47
#11
Komödien aus Frankreich sind ja in den letzten Jahren, meiner Meinung nach, sehr oft recht gut mit ernsten Hintergründen, auch den Film muss ich mir ansehen wenn er verfügbar ist.
geschrieben am 19.02.2018 um 16:49
#10
Werde mir der erst mal ansehen und dann entscheiden.Habe von Omar Shy seit Ziemlich beste Freunde keine Filme mehr gesehen
geschrieben am 19.02.2018 um 16:44
#9
Kann jemand etwas dazu sagen wie die Filme mit Omar Sy seit Ziemlich beste Freunde so sind? Sind ja schon ein paar mitlerweile.
geschrieben am 19.02.2018 um 15:03
#8
Omar Sy hat ein Talent für Komödien. Das hat er schon mit Ziemlich beste Freunde bewiesen.
Werde den Film daher schauen. Hoffe er hält, was der Trailer verspricht.
geschrieben am 19.02.2018 um 14:40
#7
Ich mag Omar Sy und auch französische Komödien... aber dies ist mir dann doch ein wenig zu seicht.
geschrieben am 19.02.2018 um 14:25
#6
"Omar Sy" sehe ich sehr gerne - cooler Typ. "Docteur Knock" kommt bei passendem Kurs auf jeden Fall zur Sammlung. Zumal ich sowieso Fan französischer Komödien bin. Passt also!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
15 Kommentare