Koch Media: Alle Blu-ray Neuheiten im Mai 2018 auf einen Blick

Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
15.02.2018
Schmeiss-die-Mama-aus-dem-Zug-News-01.jpg
Es wird Zeit das Versprechen der vergangenen Woche einzulösen, als wir Sie im Rahmen unserer News über eine offizielle Programm-Vorschau von Koch Media Home Entertainment im April 2018 informiert haben, und ihnen hiermit offiziell einen Ausblick auf die HD-Neuerscheinungen des Independents im Folgemonat Mai 2018 vorzustellen. Koch Media Home Entertainment wird auch im Mai 2018 wieder einen Mix aus Neuheiten und Backkatalog-Titeln – darunter auch HD-Premieren - auf Blu-ray Disc auswerten, plant außerdem Sondereditionen und ein Boxset. Des Weiteren sind in der Vorschau erneut vier Spielfilme des Labels Explosive Media GmbH vertreten, die im Vertrieb von Koch Media auf Blu-ray Disc erscheinen werden. Auch im Mai 2018 gibt es für die Filme aus dem Hause Explosive Media allerdings noch keine konkreten VÖ-Termine. Bislang steht nur fest, dass die vier namhaft besetzten Klassiker „Sturmfahrt nach Alaska“ (USA 1952), „Düsenjäger - Jet Pilot“ (USA 1952), „Die Geier warten schon - Showdown“ (USA 1973) sowie „Der Befehl - Counterpoint (1968)“ (USA 1968) jeweils ihre Premiere auf Blu-ray Disc feiern werden.
Das-Geheimnis-der-zwei-Schwestern-News-01.jpg
Weiterhin spendiert Koch Media im Mai 2018 auch noch Michael Crichtons Krimi-Abenteuer „Der große Eisenbahnraub“ (Großbritannien 1978), mit Sean Connery, Donald Sutherland und Lesley-Anne Down in den Hauptrollen, der Oscar-prämierten Krimi-Komödie „Topkapi“ (USA 1964), mit Melina Mercouri, Peter Ustinov und Maximilian Schell, sowie Danny DeVitos Kult-Komödie „Schmeiss die Mama aus dem Zug“ (USA 1987), die mit DeVito selbst und Billy Crystal in den tragenden Rollen besetzt ist, jeweils die erstmalige HD-Auswertung auf Blu-ray Disc. Der Release erfolgt am 10. bzw. am 24. Mai. Außerdem wird man am 10.05. auch noch eine Komplettbox der Drama-Serie „Brotherhood“ (USA 2006 – 2008) und zwei weitere „Western Legenden Editionen“ auf den Markt bringen.
Wings-of-Freedom-News-01.jpg
Daneben wird der Independent selbstverständlich auch den Bereich der Spielfilm-Neuheiten bedienen und am 24. Mai 2018 gleich drei Titel auf den Markt bringen. An besagtem Termin erscheint das Mystery-Drama „Das Geheimnis der zwei Schwestern“ (Belgien, Frankreich 2016), mit Natalie Portman und Lily-Rose Depp in den Hauptrollen, sowie das Historiendrama „Wings of Freedom - Auf den Schwingen der Freiheit“ (China, Hong Kong, USA 2016), mit Joseph Fiennes und Shawn Dou als Hauptdarsteller. Ebenfalls ab dem 24.05. wird auch noch Nimród Antals „The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz“ (Ungarn 2017) neu auf Blu-ray Disc erhältlich sein und der Februar-Release des prominent besetzten Actionfilms „Black Water“ (Kanada, USA 2018), mit Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren, wurde auf den 25. Mai 2018 verschoben. Die nachfolgende Übersicht umfasst noch einmal im Überblick alle Blu-ray Veröffentlichungen von Koch Media Home Entertainment im Mai 2018. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Neuerscheinungen entnehmen Sie hingegen, soweit bereits bekannt, unserer Filmdatenbank. (pf)
Koch Media Blu-ray Veröffentlichungen im Mai 2018 11.05.: 24.05.: 25.05.: Offiziell bestätigt, aber noch ohne konkretes VÖ-Datum im Mai:
15.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.02.2018 um 18:06
#18
Die beiden Filme aus der Reihe "Western Legenden" sind bereits in der Preisüberwachung! :-)
geschrieben am 16.02.2018 um 18:11
#17
Da wird Koch Media nicht grade reich durch mich im Mai !!
geschrieben am 16.02.2018 um 10:56
#16
Der große Eisenbahnraub interessiert mich hier am meisten. The Resurrected habe ich schon die OFDB Edition.
geschrieben am 16.02.2018 um 07:28
#15
Ja hier ist schon etwas für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 16.02.2018 um 06:11
#14
Vor allem Nostalgie-Fans, wie ich, kommen heute voll auf ihre Kosten. Meine Highlights isnd "der große Eisenbahnraub", "Topkapi" mit Maximilian Schell und Peter Ustinov und "Schmeiss die Mama aus dem Zug".
geschrieben am 16.02.2018 um 00:15
#13
ja Wahnsinn, Schmeiss die Mama aus dem Zug kommt zu HD Ehren.
geschrieben am 16.02.2018 um 00:01
#12
Einige gute Filme dabei - Sturmfahrt mach Alaska, Massai u.a. hat da auch Bronson ne Rolle neben Lancaster. Am meisten interessiert mich aber Auf der Fährte des Adlers mit James Coburn. Mal sehen ob und wann ich mir da was zulege
geschrieben am 15.02.2018 um 19:46
#11
Ist zwar ne recht ordenltiche Liste, aber da ist kein einziger Film dabei, der mich anspricht...
geschrieben am 15.02.2018 um 15:06
#10
Eine ganze Reihe alter Streifen finden dank Koch-Media den Weg ins HD-Zeitalter. Ob ich selber hier einen Film in die Sammlung nehmen werde, kann ich noch nicht sagen.
geschrieben am 15.02.2018 um 14:59
#9
Der grosse Eisenbahnraub und Die Geier warten schon sind die Titel die ich endlich mal in die Sammlung aufnehmen werde
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
18 Kommentare