Belgischer Actionkrimi "Das letzte Opfer" ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc

Double-Face-Newslogo.jpg
15.02.2018
Double-Face-Newsbild.jpg
Atlas Film wird im Vertrieb von Al!ve AG am 27. April 2018 den Titel "Das letzte Opfer" (Belgien 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. In diesem belgischen Actionkrimi, der unter der Regie von Jan Verheyen entstand, wirken unter anderem Koen De Bouw, Werner De Smedt und Greg Timmermans in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung wird im Keep Case Cover erfolgen. Bei der Tonspur wird man eine deutsche und eine belgische Niederländische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Zum Inhalt: In der Nähe von Antwerpen werden sieben Frauenleichen gefunden, bei denen es sich scheinbar um ritualisierte Serienmorde handelt. Das Ermittler-Team um Kommissar Vincke und Inspektor Verstuyft kann im Umfeld eine verwirrte junge Frau Namens Rina aufgreifen, die scheinbar dem Täter knapp entkommen konnte. Allerdings ist sie bei den Ermittlungen keine große Hilfe da sie sich an nichts mehr erinnern kann. Während Kommissar Vincke im Lauf der Zeit einen mutmaßlichen Täter verhaftet, und Inspektor Verstuyft es sich zur Aufgabe gemacht Rina zu beschützen, verschwindet erneut eine junge Frau. Die Ermittler wissen: Jede Minute zählt. Aber ist Rina wirklich ein Opfer gewesen oder hat sie etwas mit diesen Morden zu tun...
ab dem 27. April 2018 auf Blu-ray
(ds)
15.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.02.2018 um 07:31
#12
Kenne ich nicht.
Wird mal angesehen werden und dann werde ich mehr wissen.
geschrieben am 16.02.2018 um 06:13
#11
Der Thriller wirkt auf den ersten Blick doch ganz brauchbar. Den werden wir uns mal vormerken.
geschrieben am 16.02.2018 um 00:40
#10
wirkt sehenswert, merke mir die BD mal vor.
geschrieben am 15.02.2018 um 19:46
#9
Ne, also den muss ich jetzt nicht unbedint gesehen haben, spricht mich nicht sonderlich an...
geschrieben am 15.02.2018 um 18:12
#8
Trailer ist ganz gut werde den Krimi aber trotzdem auslassen vielleicht mal im TV schauen.
geschrieben am 15.02.2018 um 15:03
#7
Ich warte hier erst mal einige Reviews ab. In der Tat sieht das Paket nicht schlecht aus, ob es aber ein Titel für die Sammlung ist kann ich noch nicht sagen.
geschrieben am 15.02.2018 um 14:23
#6
Der Trailer schaut ganz gut aus,und da ich am Krimis nicht vorbei komme, wird der irgendwann gekauft.
geschrieben am 15.02.2018 um 12:44
#5
Trailer ist ok. Mal erste Bewertungen abwarten ggf. mal reinschauen. Ein Blindkauf ist mir hier dann doch zu riskant.
geschrieben am 15.02.2018 um 11:55
#4
Vom Inhalt her ganz Ok, Trailer finde ich etwas lasch und die Hauptdarsteller sagen mir persönlich überhaupt nichts, eher ein Film den ich mir vorab mal ansehen werde.
geschrieben am 15.02.2018 um 11:25
#3
Belgien, Dänemark, Frankreich, Spanien etc. Kommen immer mal Filme aus diesen Ländern in Frage. Ob dieser hier es mal in meinen Player schafft, wird sich zeigen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
12 Kommentare