Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oscar-Favorit "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" jetzt im Kino und ab Juni 2018 auf Blu-ray Disc

 
7 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
26.01.2018
Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News.jpg
Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News-01.jpg
Einer der großen Oscar-Favoriten läuft seit dem gestrigen Donnerstag, den 25. Januar 2018 in den deutschen Kinos. Die Rede ist natürlich von Martin McDonaghs schwarzhumoriger Komödie „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ (Großbritannien, USA 2017). Der Spielfilm war bereits bei den Golden Globe Awards sechsfach nominiert und konnte letztlich vier Auszeichnungen entgegennehmen und darf sich außerdem bei der 90. Oscar-Verleihung in gleich sieben Katagorien Hoffnungen auf die begehrten Goldjungen machen. Die Hauptrollen des Spielfilms sind mit Frances McDormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell besetzt. McDormand verkörpert dabei eine trauernde Mutter, die in einen Konflikt mit der Polizei in ihrer Heimatstadt gerät, als es um die Aufstellung von großen Werbetafeln geht. „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ läuft in den bundesweiten Kinos im Verleih von Fox Deutschland.
Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News-02.jpg
Inhalt: Sieben Monate sind vergangen seit Mildred Hayes (F. McDormand) Tochter Angela (K. Newton) brutal vergewaltigt und ermordet wurde, doch noch immer ist der Täter auf freiem Fuß. Ein Zustand für den Mildred die Unfähigkeit von Sheriff Bill Willoughby (W. Harrelson) und seines rassistischen Deputys Jason Dixon (S. Rockwell) verantwortlich macht. Während ihr depressiver Sohn Robbie (L. Hedges) und ihr Ex-Mann Charlie (J. Hawkes) mit diesem grauenvollen Kapitel endlich abschließen wollen, fühlt sich Mildred vom Gesetz im Stich gelassen und um ihrem Frust Luft zu machen, mietet sie drei gigantische Reklametafeln außerhalb ihres Wohnort Ebbing, auf denen sie die ergebnislosen Ermittlungen öffentlich anprangert. Der totkranke Willoughby versucht die verzweifelte Mutter zum Einlenken zu bewegen, doch zu tief sitzen Zorn und Verzweiflung und so entwickelt sich zwischen Mildred, der Polizei und einigen Einwohnern Ebbings ein Kleinkrieg, der bald unkontrollierbare Ausmaße annimmt...
Three-Billboards-Outside-Ebbing-Missouri-News-03.jpg
Nur einen Tag nach dem offiziellen Kinostart in Deutschland kann „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ auf Blu-ray Disc bereits im Online-Handel vorbestellt werden. Die Veröffentlichung wird dabei voraussichtlich im Juni 2018 erfolgen, wobei noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist. Und auch wenn aktuell noch keine Ultra HD Blu-ray in Sicht ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sich Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment eine Auswertung des Spielfilms in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray wohl nicht nehmen lassen wird. (pf)
Voraussichtlich ab Juni 2018 im Kaufhandel erhältlich:
26.01.2018 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Will den Film unbedingt im Kino sehen. Ich freue mich so für, mit und auf Wooooddddyyyyyyyy.
Cine-Man
29.01.2018 um 21:56
#22
Ich freu mich schon richtig auf den Film. Habe bisher nur gutes drüber gelesen. Dementsprechend habe ich meine Erwartungen etwas hochgeschraubt und hoffe hier nicht enttäuscht zu werden.
GMoney1984
29.01.2018 um 11:15
#21
Danke an Headhunter für die erste Einschätzung des Films. Auf den bin ich wirklich auch schon sehr gespannt.
cheesy
29.01.2018 um 06:13
von cheesy
#20
Da kann ich Headhunter nur zustimmen:

Die Balance zwischen tiefer Tragik und teils skurilem Humor ist fliessend und stellenweise so pechschwarz, dass einem das Humorverständnis oftmals vielleicht bei der ersten Sichtung verborgen bleibt. TBOE-M ist teilweise finster, rabenschwarz und herrlich böse.
Francis McDormand (FARGO, BLOOD SIMPLE, DARKMAN) ist genau eine dieser wenigen Schauspielerinnen, welche sowas (noch) spielen können. Verbitterung, gewürzt mit einem kräftigen Schuss böser, vielleicht auch vom Leben gezeichneter, schwarzer Ironie und einem Hauch Feminismus. Seit der HBO Mini-TV Serie OLIVE KITTERIDGE gelingt ihr dieser Spagat noch besser als zuvor. Mit Woody Harrelson war sie schon in dem exzellenten, leider noch immer nicht auf Blu-ray verfügbaren Nicki Caro-Film KALTES LAND zu sehen. Mit Sam Rockwell (....bitte schaut euch TRICKS von Ridley Scott an *g*) war Kumpel Woody auch in Martin McDonaghs SEVEN PSCHOS(PATHS) zu sehen, den ich aber leider nicht so stark empfand als McDonaghs Zuschauer-Liebling BRÜGGE SEHEN...UND STERBEN?

Mit TBOE-M findet McDonagh wieder genau zu alter BRÜGGE-Form zurück, nur eben als Ensemble-Film. Auch wenn der Film selber nicht als BESTER FiILM gewinnen sollte, stechen McDormand, Harrelson und besonders Rockwell stark heraus. Sie machen diesen Film zu einem ersten Highlight in 2018. Unbedingt anschauen. :)
CineasticDriver
27.01.2018 um 17:10
#19
Wirklich guter Film. Sam Rockwell hat den Globe auf jeden Fall verdient und sollte auch einen Oscar für seine Eolle bekommen.
Bin auch auf "Shape of Water" gespannt. Beides große Favoriten für den Oscar als bester Film
OldieRockFan
27.01.2018 um 17:09
#18
Ich hab den Film bereits am Donnerstag im Kino gesehn und er ist für mich jetzt schon ein Kandidat für den Film des Jahres!

Großes Erzählkino das Tragik mit humoristischen Einlagen perfekt und ausgewogen verbindet ohne ins Oberflächliche abzudriften. Darstellerisch auf höchstem Niveau und zu keiner Sekunde langweilig. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" und bin gespannt wie er sich im Kampf um die Goldjungen schlägt :-)

CGI Puristen die auf visuellen Overkill ohne Inhalt stehen und mit anspruchsvollen Kino nix anfangen können sollten daher auch lieber einen großen Bogen um diese Perle machen.

Die Blu-Ray wird noch am Erscheinungstag gekauft :-)
Headhunter666
27.01.2018 um 15:48
#17
Auch ich bin voller Vorfreude auf Three Billboards, schon der Vorbericht im TV war klasse
EnZo
27.01.2018 um 14:00
von EnZo
#16
Der Kinofilm, auf den ich im Jahr 2018 am meisten freue.

Wird die Tage gesichtet.

Bin schon sehr gespannt!!!
NX-01
27.01.2018 um 13:19
von NX-01
#15
Vielleicht erstmal von der Theke leihen danach sieht man weiter.
minio69
27.01.2018 um 13:00
#14
wird mal gesichtet werden und anschließend werde ich mich entscheiden.
fauli99
27.01.2018 um 07:45
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
22 Kommentare
Osterkalender 2024