Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbooks des Wochenendes: "Dog Day Afternoon" und "Tales from Earthsea"

Zavvi-Newslogo.jpg
12.01.2018 Zavvi bietet an diesem Wochenende wieder zwei Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbooks zur Vorbestellung an. Dabei handelt es sich um die Titel "Dog Day Afternoon" ("Hundstage") und "Tales from Earthsea" ("Die Chroniken von Erdsee"). Von beiden Titeln besitzt allerdings lediglich "Dog Day Afternoon" eine deutsche Dolby Digital 1.0 Tonspur.
ab Samstag, den 14. Januar 2018 (ab ca. 19:00 Uhr) vorbestellbar: ab Sonntag, den 15. Januar 2018 (ab ca. 19:00 Uhr vorbestellbar)
12.01.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.01.2018 um 06:31
#13
Danke für den Tipp, aber bei beiden Filmen benötigen wir nicht unbedingt ein Steel.
geschrieben am 13.01.2018 um 22:09
#12
Werden beide nicht in meine Sammlung kommen. Mir reichen nach wie vor Amrays.
geschrieben am 13.01.2018 um 08:46
#11
Bin nicht unbedingt überzeugt hier zu zuschlagen. Habe bei zavvi andere Titel vorbestellt und das reicht. Bundestages vielleicht mal bei Amazon im sale. Mal schauen was passiert.
geschrieben am 12.01.2018 um 23:12
#10
Das "Hundstage" Steelbook hatte ich bereits Ende letzten Jahres günstig bei Amazon.de bekommen. Auch wenn sich das UK Steelbook somit für mich erledigt hat, würde mich interessieren, ob Zavvi die Bonus-DVD dazupackt oder nicht.
Auf deren Seite steht in der Beschreibung "2-Disc, 40th Anniversary Edition" aber bei den Produktdetails "Anzahl von Disks: 1". Hmmm ...
geschrieben am 12.01.2018 um 20:52
#9
Hundstage mit Al Pacino besitze ich bereits in der normalen Amary Version und auch wenn das Steelbook sehr gut aussieht reizt mich ein Neukauf hier nicht wirklich.
geschrieben am 12.01.2018 um 14:38
#8
Ich schätze die Ghiblifilme sehr, jedoch reicht mir das japanische Digibook völlig aus.
geschrieben am 12.01.2018 um 13:48
#7
Wieso Zavvi Exclusive „Dog Day Afternoon“??? Ist doch mit dem deutschen identisch!!??!!
geschrieben am 12.01.2018 um 13:24
#6
Muss ich jetzt nicht unbedingt in meiner Sammlung haben.
geschrieben am 12.01.2018 um 09:18
#5
Sind beide kein muss für mich ,aber irgendjemand freut sich bestimmt darüber.
geschrieben am 12.01.2018 um 09:14
#4
Nein Danke nichts für meine Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare