Action-Abenteuer "Guardians of the Tomb" ab 23. März 2018 direkt auf Blu-ray Disc verfügbar

Guardians-of-the-Tomb-News.jpg
11.01.2018
Guardians-of-the-Tomb-News-01.jpg
Am 23. März 2018 veröffentlicht SquareOne Entertainment im Vertrieb des Münchner Independents Universum Film „Guardians of the Tomb“ (Australien, China, Russland, Thailand 2018) ohne vorherige Kinoauswertung hierzulande unmittelbar auf Blu-ray Disc. Die internationale Koproduktion, die im Original den Titel „Nest“ trägt, wurde von Kimble Rendall in Szene gesetzt und ist in den tragenden Rollen mit Kelsey Grammer, Kellan Lutz, Li Bing Bing und Wu Chun besetzt. Die Genremischung aus Action-Abenteuer und Horrorfilm wird auf Blu-ray im einfachen Keep Case mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur veröffentlicht. Lediglich das Bonusmaterial ist aktuell noch nicht bekannt.
Guardians-of-the-Tomb-News-02.jpg
Inhalt: Eine Gruppe von Wissenschaftlern entdeckt bei einer Expedition die Mumie eines chinesischen Kaisers aus dem Jahr 200 vor Christus. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass sie über ein gut verstecktes Geheimnis gestolpert sind, das besser niemals hätte gefunden werden sollen, und dass ihre Entdeckung einen 2000 Jahre alten Albtraum entfesseln wird. Schlagartig sieht sich die Gruppe mit einem Schwarm tödlicher, menschenfressender Spinnen konfrontiert und muss ums Überleben kämpfen. Daneben müssen sie aber mit allen Mitteln hinter das Geheimnis der Mumie kommen, bevor es für sie und die gesamte Menschheit zu spät ist... (pf)
Ab 23. März 2018 direkt auf Blu-ray Disc verfügbar:
11.01.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.01.2018 um 16:22
#13
meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
geschrieben am 12.01.2018 um 16:54
#12
Ähhhhhh, nein. Rein gar nix für mich. Ich konnte auch noch nie was mit der Mumientrilogie anfangen.
geschrieben am 12.01.2018 um 08:48
#11
Kann man sich denke ich mal angucken, aber Geld dafür ausgeben würde ich jetzt nicht...
geschrieben am 12.01.2018 um 06:17
#10
Nein Danke, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Da bleibe ich lieber bei den bisherigen Mumien-Filmen von Universal.
geschrieben am 11.01.2018 um 22:21
#9
Wird nicht in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 11.01.2018 um 21:03
#8
Wenn ich mir den Trailer so ansehe dann hält sich meine Vorfreude auf den Film sehr in Grenzen, da ich dieses Genre aber sehr gerne sehe werde ich mir den Film mal leihen wenn er Verfügbar ist.
geschrieben am 11.01.2018 um 18:01
#7
Mumien, Spinnen und FSK 12... alles klar!
geschrieben am 11.01.2018 um 17:43
#6
Ich schließe mich hier meinen Vorrednern an, das ist ganz sicher kein Film für meine Sammlung. Weder der Trailer noch der Inhalt konnten mich überzeugen.
geschrieben am 11.01.2018 um 17:28
#5
Der Trailer hat mir schon nicht gefallen - den lass ich beiseite. Und warum heißen jetzt alle Filme "Guardians"? Ist doch nervig.
geschrieben am 11.01.2018 um 15:49
#4
Glaube kaum das der film Einzug in meine Sammlung hält. Aber vorerst gucke ich mir erst mal nen Trailer an, und entscheide dann weiteres.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
13 Kommentare