Animiertes Familien-Abenteuer "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" voraussichtlich ab Mai 2018 auf Blu-ray Disc

Tad-Stones-2-Newslogo.jpg
11.01.2018
Tad-Stones-2-News-01.jpg
Rund ein halbes Jahrzehnt nach dem animierten Familien-Abenteuer „Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes“ (Spanien 2012) kehrt der tollpatschige Held zurück und ist seit heute in den deutschen Kinos in der Fortsetzung „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ (Spanien 2017) zu sehen. Dieses Mal muss der Bauarbeiter Tad Stones, der schon sein ganzes Leben davon träumt, ein Archäologe und Abenteurer zu sein, ein spannendes Rätsel lösen, das sich hinter der Halskette von König Midas verbirgt, und zudem auch noch seine entführte Freundin retten. Der zweite Teil der Reihe wurde erneut von Enrique Gato inszeniert, der dieses Mal jedoch bei der Regiearbeit von David Alonso unterstützt wurde.
Tad-Stones-2-News-02.jpg
Während der erste Teil hierzulande Mitte März 2013 von Atlas Film im Vertrieb der Alive AG noch unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray und Blu-ray 3D veröffentlicht wurde, liegen bei der Fortsetzung die Rechte bei Paramount Pictures Germany und der Major hat sich dazu entschlossen, „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ vorab in den Kinos auszuwerten, bevor der Animationsfilm dann voraussichtlich ab Mai 2018 auch auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Die Heimkino-Auswertung erfolgt im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es aber noch nicht. Da die Fortsetzung nur in 2D produziert wurde, wird es dieses Mal auch keine 3D-Auswertung des Films auf Blu-ray geben. (pf)
Voraussichtlich ab Mai 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
11.01.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.03.2018 um 15:36
#18
Für alle, die den Film doch in 3D sehen möchten, in spanien gibt des den Film auch in 3D aber ohne deutschen Ton aber ich lass dann einfach synchron laufen. Link:
https://www.amazon.es/gp/pro duct/B0772X3WJD/ref=oh_aui_detailpa ge_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Aber schnell sein es sind angeblich nur noch 5 Stück da !!
geschrieben am 07.03.2018 um 15:13
#17
Der erste Teil war sehr gut in 3D aber ohne 3D Werde ich den Film natürlich nicht kaufen !
geschrieben am 14.01.2018 um 16:27
#16
kenne noch nicht einmal den Vorgänger :D
geschrieben am 12.01.2018 um 16:24
#15
Nee, da kann ich drauf verzichten. Mal gucken was sonst noch im Kino kommt.
geschrieben am 12.01.2018 um 14:25
#14
Auf toggo die Werbung dazu gesehen. Scheint für Familien sehr nett zu sein.:-)
geschrieben am 12.01.2018 um 06:26
#13
Der Trailer war doch schon mal ganz witzig. Kann man sich durchaus mal ansehen.
geschrieben am 11.01.2018 um 22:28
#12
Wird gesichtet werden und dann entscheide ich mich ob es der Film in meine Sammlung schaffen wird.
geschrieben am 11.01.2018 um 20:53
#11
Irgendwie war der erste Teil nicht so schlecht, nur eine etwas eigene Animation und auch die Figuren. Werde mir den neuen Teil auch ansehen, denke aber das es auch diese nicht schaffen wird das er in meine Sammlung wandert.
geschrieben am 11.01.2018 um 18:51
#10
Fand schon den ersten Teil äußerst schwach. Da hätte es keiner Fortsetzung bedurft.
geschrieben am 11.01.2018 um 17:36
#9
Teil 1 kenne ich noch nicht, Teil 2 klingt aber gar nicht so schlecht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas für die Kids sein könnte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,60 Punkte
18 Kommentare