Joel Edgerton im Horror-Thriller "It Comes at Night" ab 18.01. im Kino und ab 25. Mai 2018 auf Blu-ray Disc

It-Comes-at-Night-News.jpg
10.01.2018
It-Comes-at-Night-News-01.jpg
Nächste Woche Donnerstag (am 18. Januar 2018) startet in den deutschen Kinos eine Genre-Mischung aus Horror-, Mystery- und Psycho-Thriller. Die Rede ist von Trey Edward Shults' „It Comes at Night“ (USA 2017), der bereits Ende April 2017 seine Kinopremiere in den USA feierte und anschließend Mitte 2017 schon in weiten Teilen der Welt in den Lichtspielhäusern zu sehen war. Nachdem es der Spielfilm schließlich auch nach Deutschland schafft, kann man ab nächster Woche sehen, wie Joel Edgerton in der Hauptrolle um das Leben seiner Familie und sein eigenes Überleben kämpft. Auf Blu-ray Disc wird „It Comes at Night“ im Vertrieb von Universum Film voraussichtlich am 25. Mai 2018 erscheinen. Der Release erfolgt im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Lediglich das Bonusmaterial ist aktuell noch nicht bekannt.
It-Comes-at-Night-News-02.jpg
Inhalt: In einer verwüsteten Welt hat sich Paul (J. Edgerton) mit seiner Familie ein abgelegenes Haus als Refugium errichtet. Alles hat seine Ordnung um Sicherheit zu garantieren und das Böse der Welt fernzuhalten. Als eine andere, verzweifelte Familie auf das Haus trifft und um Einlass bittet, wird Pauls sicherer Hafen einer schweren Prüfung unterzogen, denn er kann sein Misstrauen nicht abschütteln und vermutet das Schlimmste in den Neuankömmlingen... (pf)
Voraussichtlich ab 25. Mai 2018 auf Blu-ray Disc verfügbar:
10.01.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2018 um 23:40
#16
bin gespannt, Trailer gefällt
geschrieben am 11.01.2018 um 11:39
#15
Den Streifen werde ich mir auf jedenfall mal angucken, da entscheidet dann der Preis ob der direkt in die Sammlung kommt...
geschrieben am 11.01.2018 um 06:06
#14
Ein Thriller mit etwas Horror-Elementen gewürzt könnte schon durchaus gefallen. Eine Sichtung sollte allemal drin sein.
geschrieben am 10.01.2018 um 20:13
#13
Ist in den Staaten schon seit September auf blauer Scheibe erhältlich und die Rezension der rennommierten, von mir bevorzugten Seite, liest sich gar nicht übel. Eben ein Slow Burner, was für gewisse Leute dann eben vielleicht zum Langeweiler mutiert. Bild und Ton sollen auf jeden Fall Top Notch sein.
geschrieben am 10.01.2018 um 18:43
#12
Kenne den Film nicht werde ich mir vielleicht mal ansehen und sollte er mir gefallen auch kaufen
geschrieben am 10.01.2018 um 16:40
#11
Und es ist gar Kein horror film. Es ist eine langweiliger endzeit drama mit so was von dumme karakteren
geschrieben am 10.01.2018 um 16:38
#10
Ein wirklich schlechter film.
geschrieben am 10.01.2018 um 15:16
#9
Werde ich mir bei einem Freund ansehen und wenn er mir gefällt auch in meine Sammlung nehmen.
geschrieben am 10.01.2018 um 14:45
#8
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, aber ins Kino lockt mich der Streifen nicht, bei VÖ lege ich mir dann die Bluray zu und genieße den Film in meinem Heimkino.
geschrieben am 10.01.2018 um 13:55
#7
Trailer war nicht schlecht und das Genre interessiert mich. Kommt auf die Merkliste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
16 Kommentare