Animationsfilm "Ferdinand - Geht STIERisch ab!" erscheint auf Blu-ray in 2D und 4K sowie schließlich auch in 3D

Ferdinand-Geht-stierisch-ab-News.jpg
10.01.2018
Ferdinand-Geht-stierisch-ab-News-02.jpg
Neusten Händler-Informationen zufolge wird der Animationsfilm „Ferdinand - Geht STIERisch ab!“ (USA 2017) der Blue Sky Studios im Heimkino-Segment nicht nur in 2D auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht, sondern erscheint auch in 3D auf Blu-ray Disc. Damit bestätigen sich unsere Vermutungen, die wir bereits zum Kinostart am 14. Dezember 2017 angestellt haben - wenn auch noch nicht offiziell, denn eine Bestätigung von Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment steht derzeit noch aus. Und auch auf den von uns vermuteten Release-Monat April scheint es hinauszulaufen, denn der Online-Handel, der ab sofort Vorbestellungen für insgesamt drei Produkte entgegennimmt, gibt als VÖ-Termin mittlerweile den 26. April 2018 an. Auch dieses Datum wurde von Fox noch nicht offiziell bestätigt, wir halten Sie aber selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden und werden Sie spätestens noch einmal über alle Details in Kenntnis setzen, sobald Fox „Ferdinand“ offiziell auf Blu-ray angekündigt hat.
Ferdinand-Geht-stierisch-ab-News-03.jpg
Inhalt: Der Jungbulle Ferdinand ist ein friedliebendes Geschöpf, das sich lieber im Schatten großer Bäume wälzt und den Duft der nahen Blumen in sich aufnimmt, als sich am Kämpfen und Raufen der anderen Bullen zu beteiligen. Unter der Obhut seiner liebevollen Mutter wächst Ferdinand auf seiner Farm zu einem stattlichen Bullen heran, der, selbst ausgewachsen, keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Doch dann kommt es während einer Rinderbeschau zu einem schwerwiegenden Missverständnis und ehe sich Ferdinand versieht, befindet er sich auf dem Weg in Großstadt, wo er als wilder Stier seine ganze Kraft gegen Toreros in der Stierkampfarena unter Beweis stellen soll... (pf)
Voraussichtlich ab 26. April 2018 im Kaufhandel erhältlich:
10.01.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.03.2018 um 16:27
#18
Ich möchte gerne mal wissen, was bei einem Animationsfilm 4k bringt ?? Gar nichts !!
geschrieben am 07.03.2018 um 16:26
#17
Hauptsache eine dumme nichtsbringede 4K Version kommt auf dem Markt, obwohl sie sich 6 mal schlechter verkaufen als Blu-ray 3D !
geschrieben am 07.03.2018 um 16:25
#16
Leider mal wieder keine Blu-ray 3D ! So müssen sie halt auf einige Käufe verzichten ! Ich kaufe mir doch keinen Animationsfilm ohne 3D Version ! Da kann ichauch warten bis er im Fernsehen läuft !
geschrieben am 11.01.2018 um 11:39
#15
Ich glaube das ich mir den zu nem guten Kurs als 4K blu-ray in die Sammlung holen werde :)
geschrieben am 11.01.2018 um 06:08
#14
Weiß jetzt noch nicht, ob wir hier zu einer 4k BD greifen müssen. Ein schönes Steel würde mir hier schon genügen.
geschrieben am 10.01.2018 um 23:38
#13
Der wird bestimmt richtig lustig. Wenn der Preis stimmt, dann wandert die Scheibe in meine Sammlung.
geschrieben am 10.01.2018 um 21:42
#12
Na also, geht doch :) Die 3D-Version ist somit "gebucht".
geschrieben am 10.01.2018 um 18:45
#11
Interessiert mich nicht ist nicht mein Fall
geschrieben am 10.01.2018 um 15:48
#10
Kommt für die Kleinen zur Sammlung.

Gerne auch in 3D, aber nur "wenn's was taucht"! :-)
geschrieben am 10.01.2018 um 15:17
#9
Wird in der 3D Version ins Regal kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
18 Kommentare