Horror-Komödie "Evil Toons" ab 23. Februar 2018 erstmals auf Blu-ray - HD-Premiere auch in limitierten Mediabooks

Evil-Toons-1992-News.jpg
11.12.2017
Evil-Toons-1992-News-01.jpg
Am 23. Februar 2018 veröffentlicht CMV Laservision im Vertrieb der Alive AG die B-Movie Horror-Komödie „Evil Toons – Flotte Teens im Geisterhaus“ (USA 1992). Die Mischung aus Live-Action- und Animationsfilm von Regisseur Fred Olen Ray und mit David Carradine, Arte Johnson und Dick Miller in den tragenden Rollen feiert damit an besagtem Termin ihre High-Definition-Premiere auf Blu-ray Disc. Die erstmalige Auswertung in ultrahochauflösender Qualität erfolgt in dreifacher Ausführung. CMV und die Alive AG werden „Evil Toons“ am 23.02. wahlweise als Standard Edition im einfachen Keep Case sowie in zwei limitierten Mediabooks auf den Markt bringen. Die beiden „Limited Mediabook Editions“ werden dabei jeweils aus zwei Discs (Blu-ray und DVD) sowie Booklets bestehen und sich in ihren Cover-Artworks unterscheiden. Details zur Ausstattung und den technischen Merkmalen gibt es aktuell noch nicht, aber die drei Produkte sind ab sofort im Online-Handel gelistet und vorbestellbar.
Evil-Toons-1992-News-02.jpg
Inhalt: Vier Studentinnen sind eifrig auf der Suche nach einem Job. Ihre Suche nimmt ein Ende, als sie schließlich in einem Geisterhaus fündig werden. Was zunächst nach einem lockeren und sehr entspannten Job aussieht, entpuppt sich für die Studentinnen als blanker Horror, denn zu ihrem Unglück lauert in dem Geisterhaus ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Mädels gerne an die Wäsche gehen möchte. Wird den Studentinnen noch rechtzeitig die Flucht gelingen oder sind ihre Höschen bereits verloren? (pf)
Ab 23. Februar 2018 erstmals auf Blu-ray Disc:
11.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.12.2017 um 12:29
#16
Den habe ich früher einmal gesehen. Keine Ahnung, wie ich den fand. Den muss ich mir nochmal anschauen.
geschrieben am 12.12.2017 um 23:28
#15
Kann einfach nix Gutes sein. Das klingt so trashig und dafür ist mir meine Zeit momentan zu schade.
geschrieben am 12.12.2017 um 16:45
#14
Hab den Streifen mal vor Jahren gesichtet,......soweit Ich mich erinnern kann,war das ganz böser Schund !!
geschrieben am 12.12.2017 um 06:08
#13
Der Film ist mir bisher nicht großartig aufgefallen und wird von daher auch nicht ins Regal wandern.
geschrieben am 12.12.2017 um 05:34
#12
Ich mag Horror sehr und auch wenn diese als Komödie kommen ist mein Interesse geweckt, bei diesem hier habe ich gleich mal nach einem Trailer gesucht und bin mir nun sicher das ich den Film nicht einmal ansehen werde.
geschrieben am 11.12.2017 um 20:48
#11
Ablklatsch von Roger Rabbit
ein fall für die Suppe
geschrieben am 11.12.2017 um 18:05
#10
Also mir sagt der Film um ehrlich zu sein rein gar nichts, aber ist bestimmt für die Fans ne tolle Nachricht!
geschrieben am 11.12.2017 um 17:48
#9
Hier werde ich passen.
Muss ich jetzt nicht in meiner Sammlung haben.
geschrieben am 11.12.2017 um 17:21
#8
Evil Toons kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß jedoch nicht mehr worum es da ging.
geschrieben am 11.12.2017 um 16:33
#7
Nee, "Evil Toons" werde ich mal getrost auslassen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
16 Kommentare