Fox: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im Februar 2018 auf einen Blick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
07.12.2017
Kingsman-2-The-Golden-Circle-News-01.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat offiziell sein Release-Programm für Februar 2018 vorgestellt. Das Lineup des US-Majors wird aus einer Spielfilm- und einer TV-Serien-Neuheit bestehen, die auf zwei VÖ-Termine verteilt im deutschen Kaufhandel erscheinen werden. Den Anfang macht direkt am 01.02. die Action-Komödie und Comicverfilmung „Kingsman: The Golden Circle“ (Großbritannien, USA 2017). Der von Matthew Vaughn inszenierte Spielfilm und zweite Teil der „Kingsman“-Reihe wird von Fox in High Definition auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Die englische Original-Version erklingt auf UHD Blu-ray dabei sogar in Form einer Dolby Atmos Tonspur. Darüber hinaus spendiert Fox „Kingsman: The Golden Circle“ auch noch eine Auswertung als Sonderedition im limitierten Steelbook und wird zeitgleich am 01.02. auch noch ein HD-Doppelset mit dem ersten Teil auf den Markt bringen.
Designated Survivor Netflix-newsbild.jpg
Neben dieser Spielfilm-Neuheit wird Fox im Februar 2018 nur noch eine TV-Serien-Staffel auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Am 15. Februar 2018 erscheint die komplette erste Staffel der Polit-Thriller-Serie „Designated Survivor“ (USA 2016). Die Netflix-Serie ist mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle prominent besetzt. Die Veröffentlichung auf Blu-ray erfolgt in einem herkömmlichen Keep Case, das aus insgesamt 6 Discs bestehen wird. Darauf werden sich alle Episoden der 1. Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von fast 15 Stunden sowie einige Extras befinden. Fox spendiert „Designated Survivor“ auf Blu-ray ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. (pf)
Fox' Blu-ray Neuheiten im Februar 2018 01.02.: 15.02.:
07.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.12.2017 um 19:56
#17
Da freut man sich drauf, und dann so ein Mist von einem Steelbook.
Hoffe da kommt noch was anderes.
geschrieben am 08.12.2017 um 17:44
#16
Man, sieht das Cover des Steelbooks scheiße aus!!!

Was soll denn bitte so ein Mist???

Das paßt ja nicht mal ansatzweise zum 1. Teil - wenn sie ein Comic-Artwork raus bringen wollen: bitte! Aber dann doch wohl zusätzlich zum "normalen" Steelbook und nicht statt dessen!

Sollte es so bleiben kann Fox den Dreck behalten!!!
geschrieben am 08.12.2017 um 08:43
#15
Ja, das "Kingsman 2" Steelbook ist nicht gerade eine Bereichung für eine Sammlung. Da es sich auch so sehr von Teil 1 abhebt, fragt man sich wer das wieder verbrochen hat.
Da ich glaube das ich Steelbook des ersten Teil nicht mein eigen nennen kann, werde ich hier auf das Steelbook vom zweiten Teil verzichten. Amaray reicht wohl.

Fand die erste Staffel bis Folge 10 oder so von "Designated Survivor" sehr gut. Werde wohl bei der Veröffentlichung zuschlagen und weiter schauen.
geschrieben am 08.12.2017 um 08:26
#14
Kingsman: The Golden Circle ist die einzige Neuerscheinung die gekauft wird im Februar.
geschrieben am 08.12.2017 um 06:08
#13
Es hätten ruhig noch ein paar Filme mehr sein können. Auf Kingsman freue ich mich schon. Den haben wir uns im Urlaub in Singapur mal angesehen und waren begeistert.
geschrieben am 08.12.2017 um 01:57
#12
Kingsman werde ich mir zulegen.Welche Version es werden wird bin ich noch am Überlegen.
geschrieben am 07.12.2017 um 20:40
#11
Designated Survivor werde ich mir ansehen, klingt recht interessant. Das ich vom neuen Kingsman sofort die Bluray kaufe steht für mich auf alle Fälle fest, die UHD werde ich mir nicht kaufen weil diese natives 2K hat und auch beim deutschen Ton nicht wirklich etwas geboten wird.
geschrieben am 07.12.2017 um 19:44
#10
Recht überschaubares Lineup von FOX,........Designated Survivor hat aber mein Interesse geweckt !!
geschrieben am 07.12.2017 um 19:24
#9
Der neue Kingman wird auf jedenfall geguckt. Ob ich mir den in die Sammlung hole entscheide ich dann danach...
geschrieben am 07.12.2017 um 18:38
#8
Auf beide Streifen freue ich mich, und werden auch gekauft wobei ich noch immer gerne ein Steel zu Kingsman hätte. Aber mit einem vernünftigen Cover.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
17 Kommentare