Oscar-prämiertes Liebesdrama "Wiedersehen in Howards End" ab Februar 2018 erstmals auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

Wiedersehen-in-Howards-End-News.jpg
07.12.2017
Wiedersehen-in-Howards-End-News-01.jpg
Neben diversen anderen Neuheiten sowie dem aktuellsten Neuzugang „Bellevue – Staffel 1“ (Kanada 2017), über dessen Release wir Sie heute schon in gesonderter Form informiert haben, wird Concorde Home Entertainment am 22. Februar 2018 auch noch ein Spielfilm-Doppelset bestehend aus „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ auf den Markt bringen. Weiterhin plant der Münchner Independent am 22.02. die HD-Premiere des Oscar-prämierten Liebesdramas „Wiedersehen in Howards End“ (Großbritannien, Japan, USA 1992) als Teil der „Classic Selection“-Reihe. Der von James Ivory inszenierte Spielflm, der in den tragenden Rollen mit Anthony Hopkins, Emma Thompson, Vanessa Redgrave und Helena Bonham Carter besetzt ist und 1993 mit drei Oscars sowie zahlreichen weiteren Preisen ausgezeichnet wurde, erscheint knapp 26 Jahre nach der Erstaufführung zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc sowie zeitgleich auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray.
Wiedersehen-in-Howards-End-News-02.jpg
Inhalt „Wiedersehen in Howards End“: Im spätviktorianischen England treffen drei Familien aus verschiedenen Gesellschaftsschichten aufeinander. Die reiche Familie Wilcox, die spießbürgerlichen Schlegel-Schwestern und die der unteren Mittelschicht angehörigen Basts. Zwischen den drei Familien entfacht ein Spiel zwischen Liebe und sozialen Gegensätzen... Erste Händler-Informationen bescheren uns außerdem einen weiteren, unverbindlichen Ausblick auf eine Neuheit von Concorde Home Entertainment im März 2018. Am 22.03. wird der Independent auch noch „Hubert und Staller - Staffel 7“ (Deutschland 2017) auf den Markt bringen. Das 4-Disc Set wird 16 brandneue Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 770 Minuten umfassen. (pf)
Concordes Blu-ray Neuheiten im Februar 2018 22.02.:
Concordes Blu-ray Neuheiten im März 2018 22.03.:
07.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.12.2017 um 06:09
#11
Wiedersehen in Howards End ist wohl ehr was für mein Frauchen. Ich würde da lieber zu Hubert und Staller greifen.
geschrieben am 08.12.2017 um 02:01
#10
Lasse mich mal überraschen.
geschrieben am 07.12.2017 um 20:37
#9
Wiedersehen in Howards End habe ich seit Ewigkeiten als DVD in meiner Sammlung, sollte ich hier einmal Upgraden dann wird es wohl die UHD Scheibe werden und nicht nur die Bluray.
geschrieben am 07.12.2017 um 19:25
#8
Alles keine Filme für meine Sammlung, daher wird da wieder gutes GEld gespart für wichtigere Veröffentlichungen :D
geschrieben am 07.12.2017 um 17:37
#7
Wiedersehen in Howards End kenne ich noch aus VHS Zeiten.Fand ich eigentlich recht interessant.Weiss aber nicht ob der mir heute noch gefällt.Werde erst mal sichten
geschrieben am 07.12.2017 um 17:26
#6
Auf "Wiedersehen in Howards End" bin ich schon mehr als gespannt!
Lange genug gedauert hat es ja.
geschrieben am 07.12.2017 um 15:37
#5
Hier bin ich noch hin und hergerissen, ob beim Februar / März Lineup etwas dabei ist. Der ein oder andere Titel interessiert mich schon, aber es gibt halt auch noch so viel anderes, was auf meiner Merkliste, Wunschliste etc. steht.
geschrieben am 07.12.2017 um 15:22
#4
Das war schon damals kein Film für mich und so glaube ich, das ich heute ihn mir nicht mehr mir zulegen werde.
geschrieben am 07.12.2017 um 15:02
#3
Nichts dabei, was jetzt wirklich mein Interesse weckt. Weder Serie noch Film.
geschrieben am 07.12.2017 um 13:39
#2
Wiedersehen in Howards End setze ich mir auf die Liste. Die Zeitepoche interessiert mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
11 Kommentare