Wesley Snipes geht auf Alien-Jagd - Scifi-Thriller "The Recall" Ende Februar 2018 auf Blu-ray

the-recall-2017-newslogo.jpg
07.12.2017
the-recall-2017-newsbild.jpg
Falcom Media Group wird im Vertrieb der Al!ve AG am 23. Februar 2018 den SciFi-Thriller "The Recall" (Kanada 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Regie bei dieser Produktion, die in Deutschland direkt auf Disc erscheint, führte Mauro Borrelli. In den Hauptrollen agieren unter anderem Wesley Snipes, RJ Mitte und Jedidiah Goodacre. Die Veröffentlichung im Februar ist nach derzeitigem Stand nur im Keep Case Cover erfolgen. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind bislang noch nicht bekanntgegeben worden. Zum Inhalt: Fünf Freunde planen einen gemütlichen Wochenendausflug an einen kleinen See. Dort angekommen bemerken sie aber einige merkwürdige Dinge. Noch mysteriöser wird die Sache, als ein Jäger (W. Snipes) ihnen etwas von Außerirdischen erzählen will, die hier in der Gegend ihr Unwesen treiben. Nach kurzer Zeit scheint es sich bei diesen Aussagen aber um die furchtbare Wahrheit zu handeln. Der Jäger hatte Recht! Allerdings scheint es, als hätte er die Aliens regelrecht erwartet. Seinen Aussagen nach wurde er nämlich bereits schon vor Jahren von diesen Lebensformen entführt und plane seither die Rache an ihnen...
vsl. ab dem 23. Februar 2018 erhältlich:
(ds)
07.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.12.2017 um 19:20
#18
Snipes rennt mit Grossen Schritten Herrn Seagel hinterher.Der Drops ist gelutscht.
geschrieben am 08.12.2017 um 19:20
#17
Snipes rennt mit Grossen Schritten Herrn Seagel hinterher.Der Drops ist gelutscht.
geschrieben am 08.12.2017 um 08:54
#16
Ich glaube tatsächlich seine Zeit ist um. Der Film Armed Response hat schon unterirdische Kritiken bekommen so das ich ihn gleich links liegen lassen habe. Auf diesen hier hatte ich mich eigentlich gefreut, aber scheinbar scheint der auch nicht besser zu sein ...
geschrieben am 08.12.2017 um 07:44
#15
Der Trailer ist schon mega Schlecht, ich mag Snipes aber ich werde dem Film aus dem Weg gehen
geschrieben am 08.12.2017 um 06:17
#14
In einer 4:3 Aktion könnte das schon mal was mit uns werden.
geschrieben am 07.12.2017 um 19:31
#13
Werd dem Streifen mal ne Chance geben !!
geschrieben am 07.12.2017 um 19:27
#12
Den werde ich mir auf jedenfall mal angucken! Wesley Snipes hat bei mir mit Blade damals das Eis gebrochen. Geiler Typ^^
geschrieben am 07.12.2017 um 17:10
#11
Wirklich überzeugend fand ich weder Story noch Trailer zu "The Recall"!
geschrieben am 07.12.2017 um 13:31
#10
Ja, was so die letzten Jahre von Herrn Snipes gekommen ist, war jetzt nicht so eine Pracht. Da wird immer mehr Abstand nehmen und sucht sich andere Helden der Leinwand.
Ob er es noch einmal schaffen kann, sich in unsere Action-Herzen zu spielen, werde ich entscheiden wenn ich mal einige Reviews/Kriktiken hierzu lesen konnte.
geschrieben am 07.12.2017 um 13:23
#9
Also in einer 4:3 Aktion beim Müller wäre ein Kauf vorstellbar, scheint ganz witzig zu sein. Eigentlich sehe ich Mr.Snipes ja ganz gerne.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
18 Kommentare