Fantasy-Drama "A Ghost Story" voraussichtlich ab April 2018 auf Blu-ray Disc

A-Ghost-Story-2017-News.jpg
06.12.2017
A-Ghost-Story-2017-News-01.jpg
Am morgigen Donnerstag, den 07. Dezember 2017 startet das US-amerikanische Fantasy-Drama „A Ghost Story“ (USA 2017) in den deutschen Kinos. Bei dem von Regisseur David Lowery inszenierten Spielfilm handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die von einem Geist handelt, der in einem Haus verweilt, um nach seinem Tod noch immer in der Nähe seiner Ehefrau sein zu können. Während diese noch völlig erschüttert ist und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, bemüht er sich Kontakt zu ihr aufzubauen. „A Ghost Story“ ist in den Hauptrollen mit Casey Affleck und Rooney Mara besetzt.
A-Ghost-Story-2017-News-02.jpg
Unmittelbar vor dem Kinostart kann „A Ghost Story“ als Heimkino-Variante auf Blu-ray Disc vorbestellt werden. Das Fantasy-Drama wird im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment voraussichtlich im April 2018 im deutschen Kaufhandel erscheinen. Details zur Home-Entertainment-Premiere gibt es leider noch nicht. Ebenso ist noch unklar, ob „A Ghost Story“ auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. (pf)
Voraussichtlich ab April 2018 auf Blu-ray Disc:
06.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.12.2017 um 08:36
#14
Ach warum nicht, wenn mir mal langweilig ist, dann könnte ich mir den schon einmal anschauen. Das kann aber dauern, Habe noch so viele Filme die geschaut werden müssen. Das muss dieser Film sich erst einmal hinten anstellen. Bis er dann dran kommt, kann viel Zeit vergehen.
geschrieben am 07.12.2017 um 06:17
#13
Der Trailer konnte mich jetzt auch nicht wirklich in seinen Bann ziehen. Glaube nicht, dass wir uns den holen werden.
geschrieben am 06.12.2017 um 22:30
#12
Außer Hui Bu das Schlossgespenst mag ich keine Geisterfilme, den lasse ich darum aus.
geschrieben am 06.12.2017 um 19:23
#11
Ins Kino werde ich da mit Gewissheit nicht gehen. Eine spätere Sichtung auf Blu ray ist durchaus drin.
geschrieben am 06.12.2017 um 18:48
#10
Hmm, also mich spricht der Streifen jetzt nicht so an, aber mal gucken was die ersten Bewertungen hier so sprechen...
geschrieben am 06.12.2017 um 18:16
#9
Warte hier erst mal ab werde den Film erst mal sichten
geschrieben am 06.12.2017 um 18:14
#8
Direkt vorgemerkt.......danke !!!
geschrieben am 06.12.2017 um 18:01
#7
Werde mir mal bei Gelegenheit den Film ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 06.12.2017 um 16:39
#6
Vielleicht etwas ungewöhnlich, jedoch einen Blick könnte "A Ghost Story" wert sein!
geschrieben am 06.12.2017 um 15:42
#5
Den Film werde ich mi vorab mal ansehen, den auch ich finde den Trailer eher schwach und möchte nicht schon wieder eine "Gurke" auf Scheibe erwerben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare