DC-Verfilmung "Justice League" auf Blu-ray ab sofort auch im Steelbook vorbestellbar

Justice-League-News.jpg
05.12.2017
Justice-League-News-01.jpg
Im Online-Handel ist eine weitere Sonderedition der DC-Verfilmung „Justice League“ (Großbritannien, Island, USA 2017) aufgetaucht. Wenig überraschend wird der von Zack Snyder prominent besetzte Spielfilm auf Blu-ray auch als „Limited Steelbook Edition“ im deutschen Kaufhandel erscheinen. Das Steelbook, das aus einer Disc bestehen und damit ausschließlich die 2D-Version des Films in High Definition enthalten wird, ist ab sofort in den Online-Shops von Saturn und MediaMarkt gelistet und jeweils für 24,99€ vorbestellbar. Mangels eines Hinweises auf eine Exklusivvermarktung ist allerdings davon auszugehen, dass dieses Steelbook im bundesweiten Kaufhandel erscheinen wird – anders als die 4K-Version in der „Limited Digibook Edition“, über deren Release wir Sie vor einigen Wochen bereits informiert haben, die exklusiv bei Amazon.de erhältlich sein wird. Es sind auch noch weitere Sondereditionen denkbar. Sobald neue Produkte in Sicht sind, werden wir Sie selbstverständlich zeitnah darüber in Kenntnis setzen.
Justice-League-News-02.jpg
Inhalt: Mit dem größten nur denkbaren Opfer hat Superman (H. Cavill) einmal mehr die Erde vor dem Untergang bewahrt. Doch während Lois Lane (A. Adams) mit dem Rest der Welt um den Verlust des strahlenden Helden trauert, bereitet Lex Luthor (J. Eisenberg) bereits die Ankunft eines neuen Besuchers aus einer fremden Welt vor: Steppenwolf (C. Hinds) rückt in Gefolgschaft einer Armee von Parademons aus Apokolips auf die Erde vor, wo er für seinen dunklen Führer Darkseid die drei Mother Boxen ausfindig machen soll, deren außergewöhnliche Kräfte das Gleichgewicht im Universum außer Kraft setzen könnten. Da sich die Aufenthaltsorte der Boxen auf drei Welten verteilen, fällt es Bruce Wayne (B. Affleck) nicht schwer auch Wonder Woman (C. Gadot) und Arthur Curry alias Aquaman (J. Momoa) für seinen Kampf gegen Steppenwolf zu gewinnen. Doch erst die Rekrutierung weiterer Metawesen, wie dem superschnellen Barry Allen (E. Miller) und dem partiellen Cyborg Victor Stone (R. Fisher), machen aus einem Haufen Superhelden eine echte Gerechtigkeitsliga. Doch werden sie ohne Supermans Unterstützung überhaupt eine Chance gegen die Darkseids Übermacht haben? (pf)
Voraussichtlich ab März 2018 im Kaufhandel erhältlich:
05.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.12.2017 um 06:27
#20
Ein Steel wirds mit Sicheheit werden. Mal sehen, ob in 2D oder 3D.
geschrieben am 06.12.2017 um 08:02
#19
Das Digibook steht schon lange auf dem Radar aber nicht für diesen unverschämten Preis von 44,95 € .
geschrieben am 06.12.2017 um 07:39
#18
3D Steels kommen anscheinend bei Warner auch immer weniger
geschrieben am 05.12.2017 um 21:21
#17
Juhu, ich dreh durch....ach nee, doch nicht. Wird in der einfachen Amray gekauft. Wenn kein EC kommt (wovon auszugehen ist), dann kann ich auch noch warten, bis der Preis auf 10 Euro fällt.
geschrieben am 05.12.2017 um 20:37
#16
Eigentlich dachte ich als erstes das ich mir die UHD zulegen werde, aber es kommt ja auch eine 3D Version raus und somit ist der UHD Gedanke schon wieder aus meinem Kopf gestrichen.
geschrieben am 05.12.2017 um 18:20
#15
Wenn überhaupt, dann wird es hier das Digibook zu "Justice League" werden!
geschrieben am 05.12.2017 um 18:15
#14
Werde mir den Film vorbestellen obwohl die letzten beiden Wonder Woman & Batman vs.Superman ja nicht so toll waren.Will mal hoffen das der hier besser ist wenn man den Kritiken glauben darf dann ist er es nicht.Mal abwarten
geschrieben am 05.12.2017 um 17:46
#13
Also bei mir wird es hier auf jedenfall die 4K Blu-ray. Ob Amaray oder Digi werde ich dann spontan entscheiden...
geschrieben am 05.12.2017 um 17:38
#12
Auf jeden Fall das Steelbook!!!! Ich freue mich schon so sehr auf den Film in meiner Sammlung! :)
geschrieben am 05.12.2017 um 17:04
#11
Wird wahrscheinlich in meine Sammlung kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
20 Kommentare