Jackie Chan und Pierce Brosnan im Actionthriller "The Foreigner" Ende Februar 2018 auf Blu-ray Disc

The-Foreigner-Newslogo.jpg
01.12.2017
The-Foreigner-Newsbild.jpg
Universum Film wird am 23. Februar 2018 den Actionthriller "The Foreigner" ( China, Großbritannien / 2017 ) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. In den Hauptrollen dieses Streifens, der unter der Regie von Martin Campbell entstand, agieren unter anderem Hollywood-Größen wie Jackie Chan, Pierce Brosnan und Charlie Murphy. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist die Veröffentlichung nur im Keep Case Cover angedacht. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind ebenfalls noch nicht bekanntgegeben worden. Zum Inhalt: Quan (J. Chan) ist mit seiner Tochter (K. Leung) in London als eine Bombe explodiert und sie aus dem Leben reisst. Quan ist schockiert und will die Terroristen ausfindig machen, doch die britische Polizei und Justiz ist nicht an einer Auskunft oder gar einer Kooperation interessiert. Liam Hennessy (P. Brosnan) weist Quan deutlich ab und behauptet, nichts über die Täter oder andere Hintergründe zu wissen. Da Quan ihm nicht glaubt dreht er den Spieß um und setzt seinerseits Hennessy und die Behörden unter Druck, während er gleichzeitig gegen alle Widerstände eigenmächtig ermittelt. Es entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit unerwarteten Offenbarungen ...
ab dem 23. Februar 2018 erhältlich:
(ds)
01.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.12.2017 um 06:25
#23
Nachdem ja mein Frauchen ein großer Jackie Chan Fan ist und ich Pierce Brosnan auch ganz gern sehe, sollte einer Anschaffung eigentlich nix im Wege stehen.
geschrieben am 03.12.2017 um 19:55
#22
Jackie Chan ist einfach Kult.
geschrieben am 03.12.2017 um 14:16
#21
Bin schon gespannt auf den Streifen,als er vor einiger Zeit wegen besagter Explosion in den Medien war !!
geschrieben am 03.12.2017 um 01:07
#20
Hmm geht in Richtung Colleteral Damage mit Arnie.
Also von Jackie Chan schaue ich mir mittlerweile nichts an weil es immer wieder die selben typischen Asia Filme sind. Aber der hier sieht doch mal wieder ganz interessant an. Der Trailer sagt mir sehr zu und auch schn mal wieder Pierce Brosnan zu sehen. Hab den schon länger nicht mehr in einer Rolle gesehen. Schon sehr lange her.
Ja werde ich mir anschauen hat mich neugierig gemacht. Solange Jackie keine Asia Filme macht schaue ich ihn mir an. Die alten von Jackie mochte ich auch immer da ich ja auch mit diesen aufwuchs aber mittlerweile kann ich seine Filme nicht mehr sehen. Seine Rollen sind auch so stereotypisch geworden. Aber wie gesagt der hier schaut doch wirklich gut aus.
Jackie ist aber noch sehr fit das muss man ihn lassen. Wenn man bedenkt wieviel sich der gute bei Stunts gebrochen hat alle Achtung.
geschrieben am 02.12.2017 um 23:19
#19
Jackie Chan dreht noch Filme? Er kann wohl nicht anders. Wird trotzdem an mir vorbei gehen.
geschrieben am 02.12.2017 um 16:04
#18
Trailer sieht jetzt nicht ganz so schlecht aus! Denke den werde ich mir auf jedenfall mal angucken :)
geschrieben am 02.12.2017 um 08:24
#17
Werde ich mir Bestimmt mal ansehen und dann entscheiden ob er in meine Sammlung kommt.
geschrieben am 02.12.2017 um 04:25
#16
Der Film steht ganz weit oben auf meiner Merkliste. Der Trailer hat mich richtig umgehauen.
geschrieben am 01.12.2017 um 20:56
#15
Ich liebe Jackie Chan auch wenn der ein oder andere Film ein Reinfall für mich war, hier spricht mich aber Story und Trailer schon wieder sehr an, wird wohl bei VÖ gekauft.
geschrieben am 01.12.2017 um 17:52
#14
Auf "The Foreigner" bin ich schon sehr gespannt!
Story sowie Trailer versprechen einiges.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
23 Kommentare