Scott Adkins als "Accident Man" ab 15. Februar 2018 direkt auf Blu-ray Disc

Sony-Pictures.jpg
24.11.2017 Am 15. Februar 2018 veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment den neusten Spielfilm mit Scott Adkins in der Hauptrolle. Der Action-Thriller „Accident Man“ (Großbritannien 2017), von Regisseur Jesse V. Johnson, erscheint hierzulande ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar im Vertrieb des US-Majors im Home-Entertainment-Segment auf Blu-ray Disc. In weiteren tragenden Rollen ist „Accident Man“ mit Ray Stevenson und Ashley Greene besetzt. Die Blu-ray Auswertung erfolgt im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Ein 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. Inhalt: Mike Fallon (S. Adkins) ist ein echter Profi auf seinem Gebiet. Er gehört zu den besten Auftragskillern der Welt und ist dafür bekannt, seine Auftragsmorde so zu tarnen, dass sie für Jedermann wie Unfälle aussehen. Eines Tages wird Fallons Ex-Freundin Beth (B. Johnston) ermordet und er beschließt herauszufinden, wer für den Mord verantwortlich ist, um den Täter zu finden und zur Strecke zu bringen. Für seinen äußerst brutalen und blutigen Rachefeldzug verbündet er sich mit Beths bester Freundin Charlie (A. Greene)... (pf)
Ab 15. Februar 2018 direkt auf Blu-ray Disc:
24.11.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.11.2017 um 06:30
#16
Da bleib ich zunächst mal neutral. Wäre gut sich mal nen Trailer reinzuziehen, um zu sehen, wie der denn so geworden ist. Die fehlende Kino-Auswertung lässt mich hier vorsichtig werden.
geschrieben am 26.11.2017 um 11:38
#15
Mir sagt der Streifen irgendwie nichts, aber Scott Adkins ist eigentlich ganz cool, vor allem in Actionfilmen!
geschrieben am 26.11.2017 um 11:08
#14
Gefühlt schon tausend mal gesehen. Werde ich bewusst auslassen.
geschrieben am 25.11.2017 um 19:37
#13
Hört sich Gut an und wird Bestimmt in meine Sammlung aufgenommen.
geschrieben am 25.11.2017 um 13:06
#12
Werde den Film im Auge behalten.
Wird mal gesichtet werden und wenn gefällt dann auch in mein Regal wandern.
geschrieben am 25.11.2017 um 12:33
#11
Wird direkt gekauft!

@Matrix1968: für den Film ist noch kein Trailer erschienen, daher weiß ich nicht, was Du gesehen haben willst ?!
geschrieben am 25.11.2017 um 06:23
#10
Ich habe mir nach den Kommentaren hie im Netz einen Trailer angesehen und kann nur sagen das dies scheinbar genau ein Film für mich sein könnte, werde ich mir voraussichtlich bei VÖ gleich ins Haus holen.
geschrieben am 24.11.2017 um 21:26
#9
Scott Adkins sehe ich recht gerne als Actionheld aber der Titel "Accident Man" sagt mir bisher nichts. Ich werde ihn aber vorher mal anschauen oder einen Freund fragen, der in Sachen Scott Askins den selben Geschmack hat wie ich...
geschrieben am 24.11.2017 um 19:40
#8
"Accident Man" liest sich nicht wirklich als ein Film, den man unbedingt sehen müßte!
geschrieben am 24.11.2017 um 17:58
#7
Titel sagt mir nix.Story eher uninteressant.Gann direkt auf Disc.3 Gründe warum ich hier passe
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
16 Kommentare