Capelight Pictures: Offizielle Blu-ray Programm-Vorschau auf Januar 2018

Capelight-Logo.jpg
15.11.2017
Ein-Fremder-ohne-Namen-News-01.jpg
Capelight Pictures hat heute eine offizielle Programm-Vorschau auf seine Blu-ray Veröffentlichungen im Januar 2018 offenbart. Der Independent wird nach finalem Stand zu Beginn des kommenden Jahres für zwei Veröffentlichungen im HD-Segment sorgen, die beide im Vertrieb der Alive AG erfolgen werden. Am 19. Januar 2018 erscheint zunächst einmal Clint Eastwoods Western-Klassiker „Ein Fremder ohne Namen“ (USA 1973), der sich nach den jüngsten Bestrebungen von Capelight Pictures in seiner ungekürzten Filmfassung nicht mehr auf der Liste der indizierten Medien befindet und ab sofort das FSK18-Siegel trägt. Die erste HD-Auswertung nach der Listenstreichung erfolgt zunächst einmal als „Limited Mediabook Edition“ mit einem Booklet. Eine Standard Edition im Keep Case ist bereits im September 2013 erstmals im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erschienen und kann noch vereinzelt käuflich erworben werden. Wann Capelight Pictures selbst eine Standard Edition des Films neu auflegen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.
mein-engel-2016-newsbild.jpg
Die zweite Veröffentlichung im Januar 2018 erfolgt erst zum Monatsende. Am 26.01. wird Capelight Pictures das belgische Liebesdrama „Mein Engel“ (Belgien 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Harry Cleven inszenierte Spielfilm, mit Elina Löwensohn, Fleur Geffrier, Hannah Boudreau und Maya Dory, wird im einfachen Keep Case mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc erscheinen. Als einziges Extra werden Trailer mit an Bord sein.
Murphys-Gesetz-News-01.jpg
Daneben liegt auch schon eine erste Vorschau auf die Blu-ray Neuerscheinungen von Capelight Pictures im Februar 2018 vor, die allerdings in dieser Form noch nicht offiziell bestätigt wurde. Am 16.02. wird der Action-Thriller „Murphy's Gesetz“ (USA 1986), mit Charles Bronson in der Hauptrolle, im limitierten Mediabook veröffentlicht und am 23.02. folgt das französische Drama „The Smell of Us“ (Frankreich 2014), von Regisseur Larry Clark, das nach aktuellem Stand nur im Keep Case erscheinen wird. Ob im Februar 2018 noch weitere Neuheiten des Independents geplant sind, steht noch nicht fest. Wir halten Sie aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden. (pf)
Capelight Pictures' Blu-ray Neuheiten im Januar 2018 19.01.: 26.01.:
Unverbindliche Vorschau auf Februar 2018 16.02.: 23.02.:
15.11.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.11.2017 um 22:46
#22
Ich kann in der recht kurzen Auflistung auch nix finden, was mich direkt anspricht.
geschrieben am 16.11.2017 um 17:55
#21
Auch da ist für mich persönlich jetzt ncihts wirklich interessantes dabei. Malg ucken was die noch so bringen nächstes Jahr^^
geschrieben am 16.11.2017 um 16:36
#20
Danke Capelight das Murphys Gesetz im Mediabook erscheinen wird was auch gekauft wird.
geschrieben am 16.11.2017 um 13:53
#19
Murphys Gesetz kommt in die Sammlung.
geschrieben am 16.11.2017 um 12:58
#18
Murphys Gesetz wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 16.11.2017 um 12:56
#17
Ein Fremder ohne Namen und Murphys Gesetz werden es (als Fan beider Hauptdarsteller) auf jeden Fall werden!
geschrieben am 16.11.2017 um 09:14
#16
Das MB zu "Ein fremder ohne Namen" werde ich mir wohl zulegen. Die anderen Titel sind nicht von interesse.
geschrieben am 16.11.2017 um 07:43
#15
"Ein Fremder ohne Namen" ist bereits bestellt. Sonst hat Capelights nicht zu bieten. Bekommen schon im Dezemmber durch ihre Mediabook Aktion zu "Colors" und "Runaway Train" genug Geld von mir. Da werde ich mich im Januar und Februar zurückhalten.
geschrieben am 16.11.2017 um 06:21
#14
Ein Fremder ohne Namen sollte schon meine Western-Sammlung bereichern. Murphys Gesetz wäre evtl. auch noch ein Kandidat, den ich gerne bei uns in der Sammlung sehen würde.
geschrieben am 16.11.2017 um 05:46
#13
"Murphy´s Law" wird von mir schon herbeigesehnt und bei Clint Eastwood´s "High Plains Drifter" werd ich wohl doch ein Update machen. Beide Mediabooks werden gekauft.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
22 Kommentare