Action-Thriller "The Villainess" bereits ab 05.01. auf Blu-ray auch im limitierten Mediabook erhältlich

The-Villainess-Newslogo.jpg
03.11.2017 Vor einigen Wochen informierten wir Sie darüber, dass Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH im Januar 2018 den Action-Thriller „The Villainess“ (Südkorea 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Damals hieß es noch, dass der von Regisseur Jung Byung-gil inszenierte, südkoreanische Spielfilm am 26.01. ausschließlich im herkömmlichen Keep Case erscheinen werde. Inzwischen steht aber fest, dass der Release bereits am 05. Januar 2018 erfolgen wird und dass der Independent dem Action-Thriller auch noch eine Veröffentlichung als Sonderedition in Form einer „Limited Mediabook Edition“ spendieren wird. Die Sonderverpackung wird über ein 20-seitiges Booklet verfügen und mit 2 Blu-ray Discs ausgestattet. Während die erste Disc „The Villainess“ in der ungeschnittenen Filmfassung enthalten wird, presst man auf die zweite Disc mit dem Action-Thriller „Confession of Murder – Tödliches Geständnis“ (Südkorea 2012) einen weiteren Spielfilm von Jung Byung-gil und legt diesen dem Mediabook als Extra bei.
The-Villainess-Newsbild.jpg
Inhalt: Die junge Sook-hee (O. Kim) wurde schon von klein auf in China als Attentäterin ausgebildet. Nachdem ihr Lehrer verstarb kam sie nach Südkorea um für den Geheimdienst zu arbeiten, denn sie musste eine zehnjährige Arbeitsschuld durch ihre Dienste begleichen. Nun, unter dem Deckmantel einer Theaterdarstellerin, erfährt sie von Geheimnissen und Lügen in ihrer eigenen Vergangenheit und entschließt sich zur blutigen Rache... (pf)
Ab 05. Januar 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
03.11.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.11.2017 um 06:23
#17
Hier vertraue ich mal auf den Geschmack meiner Frau. Bei Asia-Filmen ist sie die Expertin.
geschrieben am 05.11.2017 um 09:48
#16
The Villainess werde ich mir zulegen und das ´Mediabook sichern . Der Trailer verspricht schon einiges
geschrieben am 05.11.2017 um 08:02
#15
Will ja mehr Asiatische Filme schauen und der gehört auch dazu. Er wird geholt, definitiv.
Tja, leider hatte ich vor ein paar Tagen mir den beigelegten Film bei Amazon gekauft und für gut befunden. Passt mir jetzt nicht so gut, aber bin flexibel in meiner Handlung. Werde jetzt "Confession of Murder - Tödliches Geständnis" wieder zum Verkauf anbieten.
geschrieben am 04.11.2017 um 21:24
#14
Nee, klingt nicht so, als muss ich mir das geben.
geschrieben am 04.11.2017 um 05:54
#13
Sowohl die Handlung als auch der Trailer sprechen nach einem Film nach meinem Geschmack, trotzdem werde ich mir hier "nur" die normale Amary Version zulegen, als Blindkauf reicht mir diese auf jeden Fall.
geschrieben am 03.11.2017 um 19:28
#12
Ich hoffe der Film kann noch mehr als nur die Action aus Hardcore zu imitieren.Für die Liste ist aber interessant genug und wird im Auge behalten.
geschrieben am 03.11.2017 um 18:37
#11
The Villainess habe ich mal als Amaray auf meine Merkliste gesetzt.Schaut nicht übel aus.
geschrieben am 03.11.2017 um 17:34
#10
Die Cover-Artworks zu beiden VÖ's sieht einfach nur beknackt aus!
Da gefällt mir das US-Artwork zu "The Villainess" um Welten besser.
geschrieben am 03.11.2017 um 16:50
#9
Muss ich nicht in meiner Sammlung haben.
geschrieben am 03.11.2017 um 16:07
#8
Werde mir den Film mal ausleihen aber ich glaube nicht das der zur Sammlung kommt
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
17 Kommentare