Horror Made in Südkorea: "The Mimic - Dunkle Stimmen" ab dem 26. Januar 2018 auf Blu-ray

the-mimic-newslogo.jpg
30.10.2017
the-mimic-newsbild.jpg
Mit dem Titel "The Mimic - Dunkle Stimmen" kommt ab dem 26. Januar 2018 ein südkoreanischer Film auf Blu-ray Disc, der hingegen der bekannten und beliebten Easter-Action-Titel, diesmal das Thema Horror behandelt. "The Mimic - Dunkle Stimmen" basiert dabei auf der südkoreansichen Geschichte des Jangsan Tigers, einer menschenfressenden Kreatur die in den Bergen Busan's leben soll. Unter der schauspielerischen Leitung von Jung Huh agieren unter anderem die Darsteller Yum Jung-ah, Park Hyuk-kwon und Shin Rin-ah in den Hauptrollen. Zum Inhalt: Durch das spurlose Verschwinden ihres kleinen Sohnes und von den daraus resultierenden Schuldgefühlen geplagt zieht Hee-yeon (Yum Jung-ah) mit ihrem Mann und ihrer dementen Mutter in ein kleines Dorf am Bergwald. Hier angekommen entdecken sie zu ihrem Entsetzen nach kurzer Zeit im mitten des Waldes zwei Leichen und ein kleines, stummes Mädchen. Gegen den Willen der Familie nimmt Hee-yeon das Mädchen mit nach Haus. Sonderbarer Weise kommt es ab diesem Zeitpunkt aber zu mysteriösen, unvorhersehbaren Ereignissen im neuem Heim...
ab dem 26. Januar 2018 auf Blu-ray
(ds)
30.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.11.2017 um 06:28
#13
Bei Horrorfilmen gehe ich jetzt auch immer mehr dazu über nur die Perlen rauszupicken. Hier konnte mich der Trailer nicht überzeugen. Meine nächste Anschaffung in diesem Genre wird wohl ES sein.
geschrieben am 01.11.2017 um 00:01
#12
Der Trailer hat mich nicht sonderlich angesprochen. "The Mimic - Dunkle Stimmen" wird nicht in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 31.10.2017 um 15:05
#11
Den Trailer fand ich jetzt nicht so dolle,der übliche Jump Scare Circus!Werde ich mir nicht angucken.
geschrieben am 31.10.2017 um 11:43
#10
Kann man sich denke ich durchaus mal angucken, aber direkt Geld für die Blu-ray ausgeben werde ich wohl kaum...
geschrieben am 31.10.2017 um 11:27
#9
Hört sich nicht so schlecht an.
Werde mir mal den Film ansehen und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 31.10.2017 um 10:43
#8
Wenn dann nur mal von der THeke leihen.
geschrieben am 31.10.2017 um 06:01
#7
Horror immer gerne, Trailer ist schon mal nach meinem Geschmack und das der Film aus dem fernen Osten kommt ist meist auch ein Vorteil, bin echt gespannt darauf und werde mir den Film sobald verfügbar auf alle Fälle mal ansehen.
geschrieben am 30.10.2017 um 18:49
#6
Nichts für mich. Ich schließe mich hier aber gerne "Django" an, Fans des Genres kommen vermutlich auf ihre Kosten.
geschrieben am 30.10.2017 um 17:07
#5
Für Genre-Fans könnte "The Mimic - Dunkle Stimmen" vielleicht interessant sein!
geschrieben am 30.10.2017 um 15:06
#4
Sieht mir aus, als ob von einigen Filmen etwas geklaut wurde und in einem Film gepackt worden ist.

Muss ich nicht haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
13 Kommentare