Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a."Baywatch", "King Arthur: Legend of the Sword" oder "Phantasm - Das Böse"

Neu-auf-Blu-ray-Disc_1280.jpg
12.10.2017 Am heutigen 12. Oktober 2017 sind wieder einige lang ersehnte Heimkinoveröffentlichungen am Start. Allen voran das Werk von Guy Ritchie "King Arthur: Legend of the Sword", welches man als Blu-ray, Limeted Steelbook Edition oder 4KUHD. Mit "Baywatch" (2017) - Kinofassung und Extended Cut ein Film am Start, der mit Sicherheit die Lachmuskeln strapazieren wird. Und für alle Emma Schweiger Fans kommt mit "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" ein Film auf Blu-ray raus, der die ganze Familie begeistern wird. alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 12. Oktober 2017: Warner Home Video Twentieth Century Fox Home Entertainment Universal Pictures Home Entertainment Koch Media Home Entertainment Tiberius Film GmbH
12.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.10.2017 um 11:37
#18
Baywatch und King Arthur wird irgendwann auf prime gesichtet........das reicht !!
geschrieben am 13.10.2017 um 11:14
#17
Arthur war klasse und Killing Hasselhoff war Müll.

Auf Baywatch freue ich mich schon sehr.

Prison break war besser als Season 4, aber leider in der Summer nur Mittelmaß. Viele Wendungen waren over the Top.
geschrieben am 13.10.2017 um 05:45
#16
Am Wochenende kann ich endlich wieder zwei Filme erwerben, neben Baywatch freue ich mich ganz besonders auf King Arthur in der 3D Version, jetzt wird es an der Zeit das ich mein Heimkino auch endlich wieder mit einem AV Receiver bestücke um die Filme auch genießen zu können.
geschrieben am 13.10.2017 um 04:47
#15
King Arthur: Legend of the Sword 3D, Baywatch (2017) - Kinofassung und Extended Cut und Vikings (2016) - Staffel 4 - Volume 1 werden in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 13.10.2017 um 04:16
#14
Was ist aus dem King Arthur 4k Steelbook geworden!?
geschrieben am 12.10.2017 um 20:24
#13
Und ebenfalls sehr krass ist, dass es das sehr schicke Steel von mad Max Fury Road nicht mehr gibt.
geschrieben am 12.10.2017 um 20:23
#12
Schon fast ein wenig überraschend, dass es vom teils sehr gehypten Baywatch Film kein Steel gibt, was wohl letztendlich alles über den Film aussagt. Konnte meiner Meinung nach nie was werdne.
geschrieben am 12.10.2017 um 17:11
#11
Offenbar haben bei "MAD MAX: Fury Road" Black & Chrome Edition schon jede Menge Hamster-Käufer zugeschlagen! :-/
geschrieben am 12.10.2017 um 14:49
#10
Hier lockt mich nur das Steel von King Arthur, allerdings kann ich bei dem doofen Cover noch warten bis es im Preis fällt.
geschrieben am 12.10.2017 um 12:12
#9
Einiges dabei heute wo in die Sammlung wandert.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
18 Kommentare