Filme der vierten "Edgar Wallace Blu-ray Edition" offiziell bekanntgegeben - Box vsl. ab Dezember 2017 im Handel

Universum-Film.jpg
11.10.2017
edgar-wallace-edition4.jpg
Nach dem wir Ihnen bereits Ende Juli dieses Jahres über die Veröffentlichung der Blu-ray Sammlung "Edgar Wallace Edition 3" berichten konnten, gibt es in diesen Tagen Neuigkeiten zur kommenden "Edgar Wallace Edition 4". Diese wird ebenfalls ab dem 01. Dezember 2017 von Universum Film in den Vertrieb gebracht und wird die Edgar Wallace Klassiker "Das indische Tuch" (D 1963), "Das Rätsel der roten Orchidee" (D 1962) und "Die Bande des Schreckens" (D 1960) enthalten. Die Veröffentlichung ist, wie schon bei den beiden erhältlichen Vorgängern, als Digipak mit Schuber geplant. Alle drei Filme der vierten "Edgar Wallace Blu-ray Edition" werden wieder über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS-HD Tonspuren verfügen.
Voraussichtlich ab 01. Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
(ds)
11.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.11.2017 um 13:54
#11
Da wird es wohl definitiv eine Komplettbox geben, da ALLE Wallace Filme im Apple I-Tunes-Store in HD verfügbar sind !!!
Warum wird dann für den Blu Ray Käufer wieder so eine Lügengeschichte aufgetischt:
Von wegen, sind nicht alle in HD verfügbar, daher keine Blu Ray Boxen in chronologischer Reihenfolge...
So verprellt man Käufer !!!
geschrieben am 11.10.2017 um 20:52
#10
Liegen alle Teile als DVD Boxen vor und das reicht mir auch.
geschrieben am 11.10.2017 um 20:49
#9
Und irgendwann wird es mal eine komplette Komplettbox geben. Momentan stehe ich aber ein wenig auf die Filme. Schaue mir gerade den Elefantenmenschen an.
geschrieben am 11.10.2017 um 15:38
#8
Sämtliche Edgar Wallace - Verfilmungen mögen sicher nicht schlecht sein jedoch als Boxen benötige ich diese nicht!
geschrieben am 11.10.2017 um 14:51
#7
Bislang haben wir nur Teil 2 in der Sammlung, den gab es mal im Angebot. Gekauft werden sie aber, ich liebe sie gerade zu.
geschrieben am 11.10.2017 um 14:39
#6
Wenn sie dann alle im 3er und 4er Pack erschienen sind, möchte es doch bitte auch eine ganze komplette Box der Wallace Filme geben.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:59
#5
Für Fans sicherlich interessant. Aber auf solche Filme stehe ich einfach nicht.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:49
#4
Wenn hier mal eine komplette Edition kommt dann spätestens muss ich zuschlagen, auch heute noch haben die Filme, meiner Meinung nach, nichts von Ihrem Reiz verloren, kann ich mir immer wieder ansehen.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:37
#3
Bin noch am überlegen.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:37
#2
Sind zwar gute Filme aber in der Sammlung brauche ich sie nicht zwingend.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare