Aus einem Spiel wird tödlicher Ernst: "Escape Room" im Dezember 2017 auf Blu-ray

escape-room-newslogo.jpg
10.10.2017
escape-room-newsbild.jpg
Sogenannte Escape Rooms, ein Reality-Spiel bei dem sich zwei bis sechs Personen innerhalb einer Stunde durch gemeinsame Zusammenarbeit den Weg aus einem versiegelten Gebäudekomplex bahnen müssen, erfreuen sich weltweit immer mehr Beliebtheit. Kein Wunder also, dass sich dieses Thema selbstverständlich auch perfekt als Vorlage für einen Horror-Thriller eignet. Gesagt, getan dachte sich Universum Film und wird "Escape Room" am 15. Dezember 2017 als Direct-To-Disc Titel in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Zum Inhalt: Sechs Freunde wollen ihre geistigen Fähigkeiten beim Entkommen aus einem sogenannten Escape Room, einem Spiel, bei dem man eine Stunde Zeit hat um durch das Lösen von Rätseln wieder in die Freiheit zu gelangen, testen. Was dabei als lockeres Spielchen begann, entpuppt sich im Lauf der Zeit allerdings als wahrer Horror-Trip...
engl. Original-Trailer

vsl. ab dem 15. Dezember 2017 auf Blu-ray
(ds)
10.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.10.2017 um 12:34
#17
Ist das jetzt in Mode? Habe ich gar nicht mitbekommen... wahrscheinlich werden die sechs Freunde nach und nach dezimiert werden. Schematische Dezimierung ohne Innovationen?
geschrieben am 11.10.2017 um 11:46
#16
Wenn dann mal von der Theke leihen ...
geschrieben am 11.10.2017 um 09:14
#15
Absolut kein Film für die Sammlung. Wie macfectus bereits geschrieben hat, "Panic Room" auf BD wäre mir ebenfalls viel lieber ^^
geschrieben am 11.10.2017 um 07:39
#14
Panic Room wär mir lieber als Escape Room.
geschrieben am 11.10.2017 um 07:17
#13
Eigentlich mag ich solche Filme recht gerne, aber den Trailer finde ich persönlich auf alle Fälle relativ lasch und somit werde ich den Film auf alle Fälle vorab mal ansehen um dann zu entscheiden ob ich für die Scheibe Geld ausgebe.
geschrieben am 10.10.2017 um 22:55
#12
Nee, wird auch an mir vorbei gehen, meist ist Direct to BD kein guten Omen für einen Film. Und es gibt dann wahrscheinlich so viel mehr Serien/ Filme zu gucken.
geschrieben am 10.10.2017 um 21:50
#11
Direct-To-Disc...Kann nix tolles werden. Und wenn man sich sowas anschauen möchte, nimmt man SAW und nicht sowas.
geschrieben am 10.10.2017 um 20:25
#10
Horror geht eigetnlich immer, aber den werde ich mir wohl doch erstmal leihen bevor der evtl. in die Sammlung kommt...
geschrieben am 10.10.2017 um 17:49
#9
Werde bestimmt nichts versäumen, wenn ich auf "ESCAPE ROOM" verzichten werde!
geschrieben am 10.10.2017 um 17:31
#8
Da würde ich mich nicht dran beteiligen. Bin im rätseln nicht gut. Somit auch kein Film für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
17 Kommentare