Das Grand Slam der Sportfilme: "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" voraussichtlich im Februar 2018 auf Blu-ray

borg-vs-mcenroe-newslogo.jpg
09.10.2017
mcenro-newsbild.jpg
Schon vor dem Kinostart am 12. Oktober 2017 lässt sich bereits der Titel "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" als Heimkinovariante vorbestellen. Die von Janus Metz Pedersen in Szene gesetzte Filmbiografie wird demnach voraussichtlich am 23. Februar 2018 von Universum Film in den Kaufhandel gebracht. Im Film übernehmen Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason die Rollen der wohl legendärsten Tennisspieler der damaligen Zeit: John McEnro und Björn Borg auf ihrem Weg zum Tennis-Herrenfinale in Wimbledon 1980. Zum Inhalt: Die Rivalität zwischen John McEnroe und Björn Borg war legendär. Angetrieben vom eigenen Ehrgeiz, den Managern, der Familie und den Medien trafen zwei absolute Alphatiere, wenn auch grundverschieden, aufeinander. In Wimbledon 1980, dem prestigeträchtigsten Turnier der Tenniswelt, stehen sich die erbitterten Rivalen gegenüber und Altmeister Borg (S. Gudnason) aus Schweden misst sich mit dem aufstrebenden Amerikaner McEnroe (S. LaBeouf). Es wird das beste Spiel aller Zeiten ...
vsl. ab 23. Februar 2018 auf Blu-ray erhältlich
(ds)
09.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.10.2017 um 17:11
#12
Oh weh dass muss nun wirklich nicht sein, interessiert mich auch nicht wirklich.
geschrieben am 10.10.2017 um 08:39
#11
Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren klingt ja.....schnarch.... durchaus interessant...
Nein danke, man muss nicht alles und jeden verfilmen, schon gar nicht Sportler.
Und Shia LaBeouf ist mMn ohnehin ein mieser Schauspieler.
geschrieben am 10.10.2017 um 06:14
#10
Sicherlich recht gut gemacht, eine Story die ich mir sehr gerne ansehen werde wenn diese entweder im Free TV läuft oder auf einem Internetportal das ich auch habe zum Download feilgeboten wird.
geschrieben am 09.10.2017 um 18:37
#9
Hab den Trailer mal im Kino gesehen. Sah gar nicht mal so verkehrt aus, denke den werde ich mir mal auf Sky angucken :)
geschrieben am 09.10.2017 um 17:40
#8
Für mich nicht interessant da ich kein großer Tennis Fan bin.
geschrieben am 09.10.2017 um 17:34
#7
Ich freue mich sogar auf diesen Film da die Story drum herum sehr gut sein soll.
geschrieben am 09.10.2017 um 17:01
#6
So wirklich konnten mich weder Story noch Trailer mein Interesse wecken!
Werde hier auf "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" wohl verzichten.
geschrieben am 09.10.2017 um 13:38
#5
Der Film kommt ganz sicher in die Sammlung. Eines der großen Duelle der Tennis-Geschichte. John McEnroe und Björn Borg gehörten zu den Größten ihrer Zeit und nach wie vor zu den erfolgreichsten Spielern der Tennis-Geschichte.
geschrieben am 09.10.2017 um 13:07
#4
Werde ich mir vielleicht ansehen aber in meiner Sammlung muss ich den Film jetzt nicht haben.
geschrieben am 09.10.2017 um 12:33
#3
Den Film muss ich mir ansehen. LaBeouf hätte man vielleicht nicht nehmen sollen. Hätte mir jemand anderen gewünscht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
12 Kommentare