Disney veröffentlicht "Cars 3: Evolution" auf Blu-ray 3D überraschend auch im limitierten Steelbook

Cars-3-News.jpg
29.09.2017
Cars-3-News-02.jpg
Am Mittwoch informierten wir Sie darüber, dass der Disney/Pixar Animationsfilm „Cars 3: Evolution“ (USA 2017) einen Tag vor dem gestrigen, offiziellen Kinostart in Deutschland bereits in High Defintion auf Blu-ray Disc vorbestellt werden konnte. Während die Kinoauswertung seit gestern jedoch in 2D und in 3D erfolgt, konnte auf Blu-ray bislang nur die 2D-Fassung geordert werden. Inzwischen hat der Online-Handel diesbezüglich nachgebessert und nun auch die 3D-Version des Films in sein Sortiment aufgenommen und dabei zugleich für eine Überraschung gesorgt, denn „Cars 3“ wird auf Blu-ray 3D als Erstauflage im limitierten Steelbook erscheinen – und das sogar direkt auf dem deutschen Markt. Damit hat Walt Disney Studios Home Entertainment seine konsequente Strategie der vergangenen Jahre - keine Pixar-Animationsfilme in 3D im Steelbook zu veröffentlichen - geändert und wird nun zur Freude der Fans und Sammler somit auch eine Steelbook-Sonderedition des Films zum Kauf anbieten. Hierbei wird es sich übrigens um ein 3-Disc Set handeln, dass über eine 3D-, 2D- und eine Bonus-Disc verfügen wird.
Cars-3-News-03.jpg
Inhalt: Der ehemals legendäre Rennwagen Lightning McQueen, muss sich nach mehr als einem Jahrzehnt im Scheinwerferlicht eingestehen, dass mittlerweile technisch sehr viel weiter entwickelte Autos das Zepter des Rennsports halten. Doch noch ist Lightning nicht bereit sein Schicksal als zukünftiges Altmetall zu akzeptieren und als er den mittelamerikanischen Rennwagen Cruz Ramirez kennenlernt, die mit ihren unorthodoxen Trainingsmethoden tatsächlich Erfolge verbuchen kann, schöpft er Hoffnung wieder in der Championsliga mitzuspielen. Um für das Florida 500 Rennen gewappnet zu sein, beginnt Lightning sich mit Hilfe von Cruz und seinen Freunden Hook und Sally Carrera verbissen auf sein großes Comeback vorzubereiten. Doch wird er gegen die jungen, hochtechnisierten Rennwagen rund um den arroganten Jackson Storm überhaupt eine Chance haben? Eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray, wie sie Disney in den USA bereits offiziell angekündigt hat, ist in Deutschland weiterhin nicht in Sicht. (pf)
Ab 08. Februar 2018 im Kaufhandel erhältlich:
29.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.11.2017 um 03:30
#23
...es ist aber nicht, wie hier im Text beschrieben „Das erste Steelbook welches als Pixar 3D Film“ in Deutschland auf den Markt bringt... es ist mindestens bereits das 3.... Als deutsche Steel-Book 3D Edition habe ich bereits „Die Monster AG“ und „Die Monster Uni“... Mal seh‘n ob ich mir hiervon das Steel-Book hole... die ersten beiden Teile gab es auch nicht als Steel-Book Edition... ...würde im Regal doof aussehen... die „normale“ 3er-Disk - Version mit Pap-Schuber, so wie ich die ersten beiden Teile habe, reicht mir aus... ...es sei denn... Disney bringt die ersten beiden auch als Steel-Book Edition heraus....
geschrieben am 04.10.2017 um 17:43
#22
Was bitte schön,ist daran Nu überraschend.......(die wollen Kohle machen)
geschrieben am 03.10.2017 um 07:08
#21
Nein, wer hätte das gedacht, dass hier noch ein Steel nachgeschoben wird? Für mich jetzt nicht gerade überraschend.
geschrieben am 02.10.2017 um 19:28
#20
35€ für das Steel? Nein danke, da warte ich lieber oder greife zur Amaray.
geschrieben am 02.10.2017 um 10:05
#19
Teil 3 kommt auf jeden Fall zur Sammlung. Allerdings würde mir hier eine normale 3D Version im Keep Case ausreichen. Ansonsten würde ich wohl zum 3D Steel greifen.
geschrieben am 01.10.2017 um 18:49
#18
Teil 1 hatte ich mir mal angeschaut. War kein Film für mich. Teil 2 daher auch ausgelassen. Auf teil 3 verzichte ich auch gerne.
geschrieben am 01.10.2017 um 11:11
#17
Wird mit Sicherheit in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 01.10.2017 um 11:07
#16
Vielleicht nicht so überraschend, da mit der Stahlhülle drum herum doch ganz gut Geld gemacht wird. Hier auf der Seite haben, kurz nach Neuerscheinung eines Films, mehr Leute die BD in der Stahlhülle als in der Amray. (zumindest gefühlt).
geschrieben am 01.10.2017 um 09:16
#15
Oh welch Überraschung das Cars 3 : Evolution auch ein Steelbook veröffentlicht wird, mir wird da eine Amaray.
geschrieben am 30.09.2017 um 19:58
#14
Yeah, 3D, Steel, gekauft! Top, gefällt mir sehr!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
23 Kommentare