Gesellschaftskritischer Horror-Thriller "Scare Campaign" ab 26. Januar 2018 auf Blu-ray Disc

Scare-Campaign-News.jpg
25.09.2017
Scare-Campaign-News-01.jpg
Bereits im August 2016 feierte der gesellschaftskritische, blutige Horror-Thriller „Scare Campaign“ (Australien 2016) im Rahmen des Fantasy Filmfests seine Deutschland-Premiere. Erst weit mehr als ein Jahr später wird eine bundesweite Auswertung des Spielfilms erfolgen – allerdings unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc. Rechteinhaber Splendid Film wird „Scare Campaign“ am 26. Januar 2018 auf den Markt bringen. Der Spielfilm wurde von den Brüdern Cameron und Colin Cairnes in Szene gesetzt und ist in den Hauptrollen mit Meegan Warner, Ian Meadows und Olivia DeJonge besetzt. Die Blu-ray-Auswertung erfolgt im schwarzen Keep Case ohne Bonusmaterial.
Scare-Campaign-News-02.jpg
Inhalt: Jahrelang wusste Marcus (I. Meadows) mit der von ihm inszenierten TV-Show „Scare Campaign“ zahlreiche Zuschauer zu unterhalten. Doch in letzter Zeit sind die Einschaltquoten der Sendung, in der ahnungslose Opfer mittels blutiger Streiche beinahe zu Tode erschreckt werden, immer weiter gefallen und die Show ist inzwischen kurz vor ihrer Absetzung. Marcus erhält jedoch noch eine letzte Chance und darf beweisen, dass die Show weiterhin unterhalten und auch wieder mehr Zuschauer begeistern kann. Hierfür muss etwas Neues her. Das Team der Show findet schließlich eine Möglichkeit, doch vor lauter Eifer gehen sie einen Schritt zu weit und suchen auch noch das falsche Opfer aus. Prompt wird aus einer spaßigen TV-Sendung blutiger Ernst für Marcus und seine Crew... (pf)
Ab 26. Januar 2018 auf Blu-ray Disc:
25.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.09.2017 um 19:51
#13
Horror geht eigentlich immer! Werde ich mir auf jedenfall mal vormerken und bei nem guten Kurs dann zulegen...
geschrieben am 26.09.2017 um 21:35
#12
Wurde der Film nicht schon letzte Woche mal vorgestellt.
Vom Inhalt klingt das Ganze super und ich werde ihn auf meine Wunschliste wandern lassen.
geschrieben am 26.09.2017 um 09:38
#11
„Scare Campaign“ ist ganz sicher nichts für meine Sammlung. Story und Genre sprechen mich hier gar nicht an.
geschrieben am 26.09.2017 um 09:16
#10
Die Story spricht mich jetzt nicht wirklich an. Wird vermutlich spurlos an mir vorbei ziehen.
geschrieben am 26.09.2017 um 08:43
#9
Na ja, werds wohl mal beobachten und bestimmt wegen der kommenden vielen Veröffentlichungen wieder aus den Augen verlieren.
geschrieben am 26.09.2017 um 06:18
#8
Immo noch nicht so interessant für unsere Sammlung. Mal abwarten, bis die ersten Bewertungen hierzu da sind.
geschrieben am 26.09.2017 um 05:27
#7
Wenn ich mir die Story so durchlese könnte der Film durchaus was für mich sein, sobald der Film erscheint werde ich mir diesen ansehen, vielleicht kommt da ja wieder eine "Perle" die ich dann in meine Sammlung aufnehmen muss.
geschrieben am 26.09.2017 um 01:50
#6
Wird mal im Auge behalten.
geschrieben am 25.09.2017 um 19:18
#5
Story klingt vielversprechend werde ich mir erst mal ansehen und dann entscheiden
geschrieben am 25.09.2017 um 19:03
#4
Halte ich mal im Auge. Könnte ich mir bei Gelegenheit mal angucken. Natürlich nur wenn er UNCUT ist.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare