Sci-Fi-Sequel "Beyond Skyline" ab 24.11. im Keep Case und im Steelbook direkt auf Blu-ray Disc verfügbar

Beyond-Skyline-News.jpg
22.09.2017
Beyond-Skyline-News-01.jpg
Im November 2017 wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH den Sci-Fi-Thriller „Beyond Skyline“ (Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017) ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc auswerten. Bei dem von Liam O'Donnell inszenierten Spielfilm, in dem ein Vater seinen Sohn aus der Gefangenschaft außerirdischer Invasoren befreien will, handelt es sich um die Fortsetzung des Sci-Fi-Thrillers „Skyline“ (USA 2010) von vor sieben Jahren. Die Hauptrollen des Sequels sind mit Frank Grillo, Bojana Novakovic und Iko Uwais besetzt.
Beyond-Skyline-News-02.jpg
Inhalt: Detective Mark Corley (F. Grillo) vom LAPD wird zur Wache gerufen, weil sein Sohn Trent (J. Westen) festgenommen wurde und Mark für ihn die Kaution stellen muss. Doch der Tag soll für beide noch schlimmer werden, als plötzlich am Abendhimmel über Los Angeles UFOs auftauchen und damit beginnnen, die Bevölkerung der Stadt einzusaugen. Dabei wird auch Trent entführt. Während die Aliens damit beschäftigt sind die Erde einzunehmen und sich von den verbliebenen Menschen zu ernähren, gelingt es Mark das UFO zu erreichen, das seinen Sohn entführt hat. Mit der Hilfe einiger Verbündeter, versucht er seinen Sohn aus den Fängen der Aliens zu befreien und zugleich Widerstand gegen die feindlichen Invasoren zu leisten...
Beyond-Skyline-News-03.jpg
„Beyond Skyline“ erscheint am 24.11. im deutschen Kaufhandel. Die Auswertung erfolgt in zweifacher Ausführung auf Blu-ray Disc. Und zwar erscheint der Film wahlweise als Standard Edition im Keep Case und als „Limited Steelbook Edition“. Beide Editionen werden den Hauptfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur umfassen. Details zum Bonusmaterial sind noch nicht bekannt. (pf)
Ab 24. November 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
22.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.09.2017 um 19:53
#19
Skyline fnad ich nciht so mies wie ihn alle machen, daher werd ich mir den auch auf jedenfall mal angucken!
geschrieben am 25.09.2017 um 10:58
#18
Nichts für mich.
Wünsche aber allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 25.09.2017 um 08:15
#17
Billigster RTL 2 Samstag Nachmittags Schrott! Genau wie Teil 1!
geschrieben am 25.09.2017 um 08:06
#16
Den habe ich auf Bluray nie gesichtet. Mir war damals "World Invasion Battle Los Angeles" wichtiger bzw interessanter. Mir ist er dann beim Zappen aufgefallen und habe ihn zu Ende geschaut. Auch da hat er mich nicht überzeugt, selbst die Wiederholung im TV war nicht der Hammer. Nun ja Teil 2 wird es bei mir schwer haben. Bin da noch nicht entschieden.
geschrieben am 25.09.2017 um 06:20
#15
Da werden wir wohl auch erstmal einen Blick reinwerfen, wenn er im Free-TV läuft.
geschrieben am 24.09.2017 um 17:57
#14
Eigentlich fand ich den ersten Teil gar nicht mal so übel, wie er hier dargestellt wird.
Werde hierbestimmt auch zugreifen.
Es gab schon wesentlich schlimmeren Schrot der eine Fortsetzung erhalten hat.
geschrieben am 23.09.2017 um 08:23
#13
Habe Teil 1 nicht gesehen, dieser soll aber auch nicht so gut gewesen sein. Ich denke ich werde Skyline und sein Sequel an mir vorbei gehen lassen.
geschrieben am 23.09.2017 um 06:27
#12
Der erste Teil hatte gute Ansätze, war aber grottenschlecht umgesetzt, werde in den Teil wohl trotzdem rein sehen und hoffen das hier in den letzten Jahren gelernt wurde und nicht nur die Story gut ist.
geschrieben am 23.09.2017 um 03:25
#11
Also gut. Teil 1 ist/war bestimmt kein Highlight , aber ganz so übel war er auch nicht...bis auf das Ende.Halt etwas für zwischen durch zum Kaffee und Kuchen .Ich werde mir zumindest Teil 2 mal ansehen.
geschrieben am 22.09.2017 um 23:29
#10
kann mich steelbook2 nur anschließen. Das ist nicht nach zu vollziehen. Ohne Worte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
19 Kommentare