Studiocanal: Offizielle Vorschau auf die Blu-ray Neuheiten im Dezember 2017

Studiocanal-Logo.jpg
21.09.2017 Studiocanal Home Entertainment hat eine erste noch sehr überschaubare Vorschau auf die geplanten Blu-ray Veröffentlichungen im Dezember 2017 offenbart. Nach aktuellem Stand plant Studiocanal zum Jahresende insgesamt 4 Neuheiten auf den Markt zu bringen, wobei drei dem Spielfilm-Segment entspringen und eine auf den TV-Bereich entfällt. Diese Vorschau umfasst bis auf diese vier Neuheiten keine weiteren Titel. Ausgenommen sind somit mögliche Katalogtitel, Sondereditionen, Boxsets und eventuelle Neuauflagen. Das kann einerseits bedeuten, dass Studiocanal im Dezember diese Bereiche nicht bedienen und sich ausschließlich auf die Neuheiten vor Weihnachten konzentrieren wird, oder aber auch andererseits, dass Studiocanal weitere HD-Neuerscheinungen erst mit der finalen Programmvorschau in rund einem Monat ankündigen wird.
Alibi-com-News-02.jpg
Unabhängig davon, welches der beiden Szenarien der Tatsache entspricht, möchten wir Sie an dieser Stelle trotzdem schon einmal auf die von Studiocanal bestätigten HD-Neuheiten im Dezember 2017 hinweisen. Das Dezember-Lineup setzt sich folgendermaßen zusammen: am 07.12. erscheint zunächst die französische Liebeskomödie „Alibi.com“ (Frankreich 2017), von Regisseur Philippe Lacheau. Weiterhin wird ebenfalls ab dem 07.12. im deutschen Handel die komplette erste Staffel der britischen Netflix Original Horror-Comedy-Serie „Crazyhead“ zum Kauf bereitstehen. „Crazyhead – Staffel 1“, die in 6 Episoden von Teilzeitexorzistinnen handelt, entspricht auch zugleich der kompletten Serie, denn nach aktuellstem Stand wird keine zweite Staffel produziert.
Bigfoot-Junior-2017-News-02.jpg
Eine Woche später wird Studiocanal mit „Der Wein und der Wind“ (Frankreich 2017) eine weitere, französische Neuheit auf den Markt bringen. Das Drama ist ab dem 14. Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich. Die vierte und vorerst letzte Dezember-Neuheit erscheint nur vier Tage später, am 18.12. auf Blu-ray Disc. An besagtem Termin wird der Animationsfilm „Bigfoot Junior“ (Belgien, Frankreich 2017) in 2D und auf Blu-ray 3D den Weg in die bundesweiten Kaufregale finden. Technische Merkmale und Ausstattungsdetails der Blu-ray-Neuheiten im Dezember hat Studiocanal noch nicht angekündigt. (pf)
Studiocanals Blu-ray Neuheiten im Dezember 2017 07.12.: 14.12.: 18.12.:
21.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.09.2017 um 19:56
#21
Alibi.com war ganz cool, den hab ich vor kurzem mit ner Freundin gesehen. Denke der könnte es auch in die SAmmlung schaffen :)
geschrieben am 22.09.2017 um 23:14
#20
Da ist rein gar nix für meine Sammlung dabei. Sehr gut ;) der Platz wird immer knapper!
geschrieben am 22.09.2017 um 13:19
#19
Bigfoot Junior wird in der 3D Version in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 22.09.2017 um 11:10
#18
Da kann ich nichts mit anfangen oder auch das ein Kauf in Frage kommt.Nichts aber gar nichts dabei.
geschrieben am 22.09.2017 um 09:13
#17
Was ist das?? Nichts dabei ....
geschrieben am 22.09.2017 um 08:50
#16
Öh, das is mit peinlich nich ausreichend kommentiert, was SC da released. No buy. Macht aber auch nix, Nov/Dez wird ja immer recht teuer ;).
geschrieben am 22.09.2017 um 08:47
#15
Nichts dabei. Keine Ujterstützung für Studiocanal. Wohl schon in den Weihnachtsferien.
geschrieben am 22.09.2017 um 08:12
#14
Da ist der Kommentar so kurz wie das "Lineup": Enttäuschend und nichts für mich dabei.
geschrieben am 22.09.2017 um 07:36
#13
Sehr überschaubar und nichts interessantes dabei bei angekündigten Neuheiten.
geschrieben am 22.09.2017 um 06:14
#12
Nicht gerade viel. Für mich kommt hier höchstens Alibi.com noch so halbwegs in Frage. Da hätte ich zum Weihnachtsgeschäft schon etwas mehr erwartet.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
21 Kommentare