"Kinder des Zorns" erscheint in 2K restauriert und ungeschnitten mit Fortsetzungen und TV-Remake im Blu-ray Steelbook

Kinder-des-Zorns-News.jpg
20.09.2017
Kinder-des-Zorns-News-01.jpg
Vor wenigen Monaten wurde der US-amerikanische Horrorfilm „Kinder des Zorns“ (USA 1984) nach über 30 Jahren auf der Liste der indizierten Medien endlich vom Index gestrichen. Die ungeschnittene Filmfassung des Spielfilms, der auf der Kurzgeschichte „Children of the Corn“ von Stephen King basiert, ist seit Juni 2017 bereits ab 16 Jahren freigegeben und damit steht einer Veröffentlichung auf Blu-ray Disc nichts mehr im Weg. Rechteinhaber Capelight Pictures hatte bereits zum Zeitpunkt der Listenstreichung verkündet, dass man sich nach der FSK-Freigabe um eine Veröffentlichung kümmern werde. Nun wurde erstmals eine offiziell Ankündigung auf der Facebook-Seite von Capelight Pictures vorgenommen. Demnach müssen sich Fans jetzt nur noch bis Dezember 2017 gedulden, denn in besagtem Monat steht die langersehnte Veröffentlichung auf dem Programm.
Kinder-des-Zorns-News-02_0.jpg
Wer nun aber mit einer Ankündigung des Spielfilms einzeln als Standard Edition im Keep Case gerechnet hat, der lag weit daneben. Stattdessen hat Capelight Pictures offenbart, dass im Dezember 2017 ein 4-Disc Blu-ray Steelbook erscheinen wird, das die ersten drei Filme der „Kinder des Zorns“-Reihe sowie das TV-Remake jeweils in ungeschnittener Form und in High Definition auf Blu-ray Disc umfassen wird. Dem ersten Teil der Reihe spendiert man dabei eine ganz neue Disc „mit der gerade von Arrow erstellten 2K-Restauration vom Original Negativ“. Das Cover-Artwork des Steelbooks wurde von J-Monster Art, Joshua Kelly entworfen. Ein erstes Produktbild des Steelbooks ist damit auch schon verfügbar. Weitere Details werden in Kürze folgen.
Kinder-des-Zorns-News-03_0.jpg
Inhalt „Kinder des Zorns“: Nachdem sie vermeintlich einen Teenager überfahren haben, gerät ein junges Pärchen in das idyllische Städtchen Gattin. Doch die Idylle wird getrübt, da sie dort keine Erwachsenen antreffen können. Sie erfahren, dass vor vielen Jahren die Kinder, die zu einem mysteriösen Kult gehören, jeden ermordet haben der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Das Pärchen erkennt, dass sie schnellstmöglich den Ort verlassen müssen, denn nun machen die Kinder Jagd auf sie... (pf)
Ab Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
20.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.09.2017 um 22:37
#16
Ich bin gerade sehr interessiert an der Reihe, da ich mir gerade die Kurzgeschichte von Mr. Stephen King anhören will. Wenn diese mich überzeugt, werde ich mich mal in die Filmreihe einarbeiten.
geschrieben am 21.09.2017 um 12:26
#15
Falls mal eine Box rauskommt werde ich vielleicht zuschlagen.
geschrieben am 21.09.2017 um 12:09
#14
Klasse Info und das warten hat sich gelohnt, kommt natürlich in die Sammlung :))
geschrieben am 21.09.2017 um 11:04
#13
30 Jahre auf dem Index, für solch einen harmlosen, unfreiwlligkomischen Streifen! Respekt!
geschrieben am 21.09.2017 um 08:36
#12
@ Abenteuer68 es sind 4 Teile in dem Steelbook und nicht nur Teil 1!
geschrieben am 21.09.2017 um 08:19
#11
Der Film ist nicht meins. Dazu kommt auch noch das in meinen Augen schlechte Artwork. Insofern werde ich hier passen.
geschrieben am 21.09.2017 um 08:19
#10
Schon lange besitze ich das Mediabook und dabei werde ich auch bleiben.
geschrieben am 21.09.2017 um 07:33
#9
Da werde ich wohl die BOX von Teil 1-3 behalten, und mir kein Steelbook nur vom ersten Teil zulegen.
geschrieben am 21.09.2017 um 07:28
#8
Auch ja, lange nicht mehr gesehen und ich glaube auch nur Teil 1. Hatte "Kinder des Zorns" nur auf VHS, sonst habe ich wohl die Reihe durch die Indizierung aus den Augen verloren. Teil 1 war okay, da hier scheinbar eine Filmereihe komplettiert wird, würde ich zuschlagen. Aber alles sollte im Rahmen bleiben.
geschrieben am 21.09.2017 um 07:06
#7
Bei Stephen Kings Kinder des Zorns fand ich nur den ersten Teil gut, das TV Remake kenne ich aber nicht einmal. Sollte die Edition mit allen vier Filmen mal günstig angeboten werden könnte ich mir einen Kauf nicht verkneifen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkte
16 Kommentare