Colin Trevorrows Krimi-Thriller "The Book of Henry" ab Donnerstag im Kino und im 1. Quartal 2018 auf Blu-ray Disc

The-Book-of-Henry-News.jpg
19.09.2017
The-Book-of-Henry-News-01.jpg
An diesem Donnerstag, den 21. September 2017 startet in den deutschen Kinos Colin Trevorrows neuster Spielfilm, der Krimi-Thriller „The Book of Henry“ (USA 2017). Der vom „Jurassic World“-Regisseur inszenierte Spielfilm ist in den tragenden Rollen mit Naomi Watts, Jaeden Lieberher und Jacob Tremblay besetzt. Watts verkörpert darin eine Mutter, die den Entschluss fasst, einen niedergeschriebenen Plan ihres Sohnes in die Tat umzusetzen und das Nachbarsmädchen vor dessen Vater zu retten. „The Book of Henry“ ist kurz vor dem Kinostart in Deutschland bereits auf Blu-ray Disc im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Als Release-Datum wird der 01. März 2018 und damit ein Platzhalter kommuniziert. Wahrscheinlicher ist hingegen bereits eine Veröffentlichung im Februar 2018 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment.
"The Book of Henry" Trailer
The-Book-of-Henry-News-02.jpg
Inhalt: Susan Carpenter (N. Watts) ist alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Um sich halbwegs über Wasser halten und wenigstens die wichtigsten Rechnungen begleichen zu können, geht Susan in einem Diner kellnern. Daheim wird sie immerhin tatkräftig von ihrem eigenwilligen, 11-jährigen Sohn Henry (J. Lieberher) unterstützt. Eines Tages bemerkt Henry im Nachbarhaus, dass seine Klassenkameradin Christina (M. Ziegler) von ihrem Vater Glenn (D. Norris), einem angesehenen Polizisten, missbraucht wird. Er beschließt dem Unrecht ein Ende zu setzen und beginnt einen Plan zu entwerfen, wie er dem Mädchen helfen kann. Diesen Plan schreibt er in einem Buch nieder, das zufällig von seiner Mutter gelesen wird. Als Susan erfährt, was direkt nebenan passiert, beschließt sie selbst den Plan ihres Sohnes umzusetzen... (pf)
Voraussichtlich ab Februar 2018 auf Blu-ray Disc:
19.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.09.2017 um 06:31
#15
Der Film hat natürlich schon eine interessante Story, aber ob man den dann auch wirklich für immer in der Sammlung haben muss? Ich zweifle noch daran.
geschrieben am 20.09.2017 um 05:37
#14
Vom Inhalt her klingt der Film auf alle Fälle gut, werde ich mir aber vorab ansehen wenn die Bluray erscheint und dann entscheiden ob der Film meine Sammlung bereichern soll oder nicht.
geschrieben am 19.09.2017 um 22:33
#13
Klingt ganz interessant. Vor allem schaue ich sehr gern Naomi Watts zu. Bin mal gespannt.
geschrieben am 19.09.2017 um 19:31
#12
Kein Film für die Sammlung, aber auf Sky würde ich mir den auf jedenfall mal angucken. Werde ich mir mal vormerken :)
geschrieben am 19.09.2017 um 16:45
#11
Werde den Film auslassen.
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 19.09.2017 um 16:35
#10
Wirklich überzeugend fand ich weder Story noch Trailer zu "The Book of Henry"!
geschrieben am 19.09.2017 um 15:35
#9
Ne danke. Trailer gefiel mir schon nicht.
geschrieben am 19.09.2017 um 13:55
#8
Eher nichts für mich vielleicht mal im Free Tv ansehen
geschrieben am 19.09.2017 um 12:23
#7
Kein Film den ich mir unbedingt ansehen muss, den würde ich sogar im Free TV weg zappen.
geschrieben am 19.09.2017 um 12:18
#6
Wenn dann mal von der Theke leihen mehr aber auch nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
15 Kommentare