Belgischer Thriller "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" im Dezember 2017 auf Blu-ray

Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene-Newslogo.jpg
14.09.2017
Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene-Newsbild.jpg
Mit der belgischen Produktion "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" (Orig. "De Premier" BEL / 2016) möchte Regisseur Erik van Looy beweisen, das packende Thriller nicht nur in Hollywood produziert werden können. Ob diese Aussagen zutreffen kann man Anfang Dezember 2017 überprüfen, denn dann wird Universum Film diesem Titel eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc spendieren. Die Veröffentlichung ist bislang nur im Keep Case geplant. Eventuelle mögliche Zusatzinhalte der Blu-ray sind derzeit noch nicht bekannt. Zum Inhalt: Der belgische Premierminister Michel Devreese (Koen De Bouw) ist gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Sitzung und wird dabei von einer brutalen Bande gekidnappt. Neben ihm wurden auch seine Frau und seine Tochter an einen geheimen Ort entführt. Devreese glaubt an die Forderung von Lösegeld um seine Familie wieder zu befreien, doch der Plan der Entführer ist ein ganz anderer. Er soll bei einem anstehenden Staatsempfang die amerikanische Präsidentin töten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
original Trailer

ab dem 01. Dezember 2017 auf Blu-ray:
(ds)
14.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 10:33
#13
Bin nicht so der Serien Seher.
Kommt aber einmal auf die Merkliste.
Hört sich nicht schlecht an.
geschrieben am 15.09.2017 um 08:40
#12
Polit-Thriller sehe ich sehr gerne. Auch wenn mir der Cast völlig unbekannt ist, werde ich den Film sicherlich einmal sichten.
geschrieben am 15.09.2017 um 08:10
#11
@Cheesy
Auch die Skandinavier können gute Thriller. Ob die Beneluxer das auch können müssen sie noch beweisen. Vielleicht es das hier ein gute Anfang.

Sollte er auf einem Streaming Portal auftauchen, werde ich mal einen Blick riskieren. Gleich kaufen kommt wohl nicht in frage.
geschrieben am 15.09.2017 um 06:48
#10
Wow, der Thriller hört sich doch gar nicht mal schlecht an. Da bin ich direkt dran interessiert. Nicht nur die Amerikaner und Engländer machen gute Serien, nein, auch aus Skandinavien kommt da so einiges. Wenn es jetzt auch aus Belgien was Brauchbares gibt, schlage ich gerne zu.
geschrieben am 15.09.2017 um 05:59
#9
Ein Wahnsinn was da an Serien rauskommt die mich interessieren, da muss ich ja Monatelang Urlaub machen und vorm TV verbringen, hier gefällt mir der Trailer und somit kommt auch diese auf meine Merkliste zum Ansehen.
geschrieben am 14.09.2017 um 22:02
#8
Was hier manchmal alles an Filmen angepriesen wird. Mir sagt der Film (mal wieder) nichts, aber inhaltich scheint das Ganze nicht mal schlecht zu sein.
geschrieben am 14.09.2017 um 18:35
#7
Also der Film spricht mich persönlich jetzt nicht so an, aber ich denke das der trotzdem seine FAns finden wird...
geschrieben am 14.09.2017 um 18:18
#6
Einen Blick dürfte der Film "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" sicher wert sein!
geschrieben am 14.09.2017 um 15:55
#5
Story klingt interessant werde mir den Film mal ansehen und bei Gefallen in die Sammlung aufnehmen
geschrieben am 14.09.2017 um 12:16
#4
Wenn dann mal von der Theke leihen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
13 Kommentare