Bewegendes Drama "Rock my Heart – Mein wildes Herz" ab 30. März 2018 auf Blu-ray Disc

Rock-my-Heart-2017-News.jpg
12.09.2017
Rock-my-Heart-2017-News-01.jpg
Am 28. September 2017 wird Wild Bunch Germany ein bewegendes deutsches Drama in die Kinos bringen. Die Rede ist von „Rock my Heart – Mein wildes Herz“ (Deutschland 2017). In dem von Hanno Olderdissen inszenierten Spielfilm übernimmt Dieter Hallervorden die Rolle eines Trainers und bereitet ein Mädchen, verkörpert von Anna-Lena Klenke, auf ein großes Pferderennen vor. Er weiß dabei jedoch nicht, dass sie unter einem schweren Herzfehler leidet und sich damit in Lebensgefahr bringt. Während bis zum Kinostart noch rund 2 ½ Wochen vergehen müssen, kann der Film auf Blu-ray bereits vorbestellt werden. Der Release erfolgt im Vertrieb von Universum Film voraussichtlich im März 2018. Mit dem 30.03. wird auch bereits ein konkreter VÖ-Termin genannt. Weitere Details sind aktuell aber noch nicht bekannt.
Rock-my-Heart-2017-News-02.jpg
Inhalt: Die 17-jährige Jana (A.-L. Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler, will sich mit ihrem Schicksal aber um keinen Preis einfach abfinden. Stattdessen sucht sie immer wieder nach neuen Herausforderungen und stürzt sich stets in gefährliche Abenteuer, während ihre Eltern aus Sorge um das Wohlergehen ihrer Tochter aus der Angst gar nicht mehr herauskommen. Eines Tages begegnet Jana dem Vollbluthengst Rock my Heart und verliebt sich in das Tier, denn es ist genauso wild und rebellisch wie Jana selbst. Rocks Trainer Paul Brenner (D. Hallervorden) erkennt sofort die besondere Bindung zwischen den beiden und zögert daher auch keine Sekunde, als ihm Jana vorschlägt, für ein großes Rennen zu trainieren, denn mit dem Preisgeld könnte Paul auch seine Schulden endlich begleichen. Dass Jana schwer herzkrank ist, verschweigt sie dem Trainer allerdings. Ob das wirklich eine gute Entscheidung war? (pf)
Ab 30. März 2018 auf Blu-ray Disc:
12.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:14
#11
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
Wird mal gesichtet und wenn gefällt auch in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 13.09.2017 um 06:33
#10
Ist jetzt für mich ehr ein Film fürs Free-TV, auch wenn ich ansonsten Dieter Hallervorden ja ganz gern sehe.
geschrieben am 13.09.2017 um 05:55
#9
Das Dieter Hallervorden im Alter noch zum ernsthaften Schauspieler "mutiert" hätte ich mir nie träumen lassen, Seine letzten Filme waren aber echt gut und auch wenn mich hier die Story weniger interessiert werde ich mir den Film mal ansehen.
geschrieben am 12.09.2017 um 20:25
#8
Hallervorden und Drama passt ja mittlerweile gut zusammen. Der Film wird sicherlich mal gesichtet, ob er den Weg in die Sammlung findet kann ich noch nicht sagen.
geschrieben am 12.09.2017 um 18:45
#7
Ne, also der Film interessiert mich persönlich gar nicht und deshabl kann ich dann auch drauf verzichten :)
geschrieben am 12.09.2017 um 12:59
#6
Als ich "Rock my Heart" in der Überschrift las, dachte ich erst einmal an einen Film wie "Rock of Ages". Sowas könnte mir gefallen.
Als ich im Text weiterlas und merkte das ich hier einer Verwechselung aufgesessen bin und die Enttäuschung war groß. Ich verzichte lieber.
Obwohl ich Dieter Hallervorden in ernsthaften Rollen doch recht gerne sehe, ist mal was anderes als immer der ewige Blödelbarde anzusehen.
geschrieben am 12.09.2017 um 12:12
#5
Vielleicht dann mal von der Theke.
geschrieben am 12.09.2017 um 11:14
#4
Und noch ein Pferdefilm ,auch wenn er mit dem großartigen Dieter Hallervorden besetzt ist ,werde ich mir den vermutlich nicht antun.
geschrieben am 12.09.2017 um 10:13
#3
Deutsche Produktion...Ich passe.
geschrieben am 12.09.2017 um 10:13
#2
Wenn, würde ich mir "Rock my Heart – Mein wildes Herz" vielleicht mal im Free-TV ansehen!
Im Kino jedoch nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
11 Kommentare