Erste deutsche Händler listen "Transformers 1-4" Filme für Ende November als 4K Ultra HD Blu-ray

Transformers-5-The-Last-Knight-News.jpg
11.09.2017
Transformers-5-The-Last-Knight-News-05_1.jpg
Bereits Ende August gab es erste Gerüchte um eine mögliche 4K Ultra HD Auswertung der Filme aus der SciFi-Action Reihe "Transformers". Neben der kommenden Neuheit "Transformers 5 – The Last Knight", der offiziell für eine 4K Ultra HD Blu-ray Auswertung angekündigt wurde, fehlen bislang aber noch die ersten vier Teile im Ultra-hochauflösenden Bildformat. Allerdings könnte sich dies bald ändern, denn mittlerweile listeten auch erste deutsche Händler die Transformers Filme 1-4 als 4K Ultra HD Blu-ray Versionen. Als Release-Termin wird hier derzeit der 30. November 2017 genannt. Das wäre somit fast vier Wochen nach Veröffentlichung des Titels "Transformers 5 – The Last Knight", der offiziell am 02. November 2017 erscheinen wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es sich beim Termin der Transformers 1-4 UHD Titel nur um einen "Platzhalter" handeln. Eine zeitnahe Veröffentlichung im Sog von Transformers 5 wäre hier eher angebracht. Eine offizielle Bestätigung seitens Paramount Home Entertainment steht aber noch aus. Wir halten Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.
vsl. ab 30. November 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Ab 02. November 2017 im Kaufhandel erhältlich:
(ds)
11.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:26
#12
Besitze bereits die Filme in 3D und werde diese nicht gegen 4K tauschen.
Mir reichen die 3D Versionen.
geschrieben am 12.09.2017 um 06:22
#11
Finde ich gut, dass die Filme auch auf 4k auf den Markt kommen, aber da ich kein Transformers-Fan bin, werden sie an mir unbesehen vorüber gehen.
geschrieben am 12.09.2017 um 05:54
#10
Wenn ich bedenke wie gut die 3D Versionen aller Transformers Filme gelungen sind kann mich nichts dazu bewegen die vorhandenen 3D Editionen gegen die UHDs zu tauschen, da bleibe ich meinen Grundsatz treu.
geschrieben am 11.09.2017 um 18:55
#9
Transformers in 4K UHD wäre halt schon extrem nice, aber irgendwie sind mir die 4K UHD Blu-ray's auch einfach noch zu teuer...
geschrieben am 11.09.2017 um 18:32
#8
Sehr schön, aber Transformers sind kein Thema für mich. Egal in welcher Version auch immer.
geschrieben am 11.09.2017 um 18:30
#7
Sämtliche deutschen Tonformate waren bisher Dolby Digital, also ganz klar deutsches Tonformat entscheidet ob ich die UHDs kaufe.
geschrieben am 11.09.2017 um 17:04
#6
Für 4k-Fans und Transformers-Fans sicherlich gute Nachrichten. Ich bin weder das eine noch das andere und deshalb bei dieser Nummer raus.
geschrieben am 11.09.2017 um 13:59
#5
Was soll man noch zu den Transformers sagen und schreiben. Das Franchise hat mich verlassen und da werden auch keine aufblähten 4K UHDs was daran ändern. Wenn mal 4K ein Thema ist bei, dann nur noch in aktuelles Material/Filme investieren.
geschrieben am 11.09.2017 um 12:07
#4
Wäre ja auch unlogisch, die bisherigen "TRANSFORMERS" - Filme nicht auch auf UHD veröffentlichen zu wollen!
geschrieben am 11.09.2017 um 11:46
#3
Ich werde weiterhin auf die Blu Ray setzen, und NICHTS ALS 4K UHD kaufen was ich schon als Blu ray besitze. Bei DVD auf BLU RAY sah es anders aus. Da die Qualität hier ja um längen besser aussieht. Aber UHD 4K kommt sowieso für mich nicht in Frage.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,80 Punkte
12 Kommentare