Offiziell bestätigt: "Planet der Affen: Survival" ab 07. Dezember 2017 in 2D, 3D und 4K sowie in Steelbooks auf Blu-ray Disc

Planet-der-Affen-Survival-News.jpg
08.09.2017
Planet-der-Affen-Survival-News-02.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat den Heimkino-Release des Blockbusters „Planet der Affen: Survival“ (Kanada, USA 2017), von Regisseur Matt Reeves, bekanntgegeben. Der dritte Teil der „Planet der Affen“-Reihe und zugleich auch Abschluss der Trilogie wird am 07. Dezember 2017 im deutschen Kaufhandel erscheinen. Fox wird dem prominent besetzten Spielfilm, bei dem es schließlich zur Schlacht zwischen Affen und Menschen kommt, eine Einzeln-Auswertung in gleich drei Versionen ermöglichen. Und zwar erscheint „Planet der Affen: Survival“ in 2D, auf Blu-ray 3D sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Darüber hinaus wird die 2D-Version auf Blu-ray auch noch alternativ in einem limitierten Steelbook veröffentlicht. Und als wenn das nicht schon genug wäre, erscheint auch die komplette „Planet der Affen Trilogie“ im Set am 07.12. im Handel. Diese Box wird es wahlweise als Standard Edition und auch als „Limited Steelbook Edition“ geben.
Planet-der-Affen-Survival-News-05.jpg
Inhalt: Nach den verheerenden Kämpfen zwischen Menschen und Affen in San Francisco beginnen die Menschen die Tiere zu bekämpfen wo es nur geht. Caesar, der noch immer an das Konzept der friedlichen Koexistenz glaubt, sieht diesen Glauben immer mehr in seinen Grundfesten erschüttert, besonders als sich die Attacken der Menschen vermehrt gegen seinen Stamm und seine Familie richten und dabei Opfer fordern, die Caesar zusehends auf den Kriegspfad führen. Als die Menschen schließlich eine Armee, angeführt von einem skrupellosen Colonel (W. Harrelson), in Caesars Wälder entsenden, um die Intelligenteste dieser neuen Primatenspezies auszulöschen, wird ein Krieg unvermeidbar und bald schon entwickelt sich aus einem Kampf ums Überleben eine Schlacht um die Herrschaft über die Erde...
Planet-der-Affen-Survival-News-03.jpg
Der US-Major hat zwar den finalen VÖ-Termin verkündet und zugleich auch alle Produkt-Varianten offenbart, aber bislang noch keine Informationen zu den technischen Merkmalen auf Blu-ray, Blu-ray 3D und UHD Blu-ray genannt. Dafür wurde aber das umfangreiche Bonusmaterial schon kommuniziert. Es wird einmal mehr deutlich umfangreicher als auf DVD ausfallen. Die Extras, zu denen entfallene Szenen und auch ein Making Of gehören, können Sie ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 im Kaufhandel erhältlich:
08.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 14:23
#32
Auch ich freue mich schon riesig auf den neuen Affenfilm. Ich hätte ihn gerne im 3D Steelbook.
Ich mag da nicht nur die neuen Filme, sondern auch die ganz alten. Ich war schon als Kind ein riesen Fan.
geschrieben am 17.09.2017 um 11:31
#31
Planet der Affen: Survival wird in der 3D Version in meine Sammlung kommen.
Freu mich schon darauf.
geschrieben am 11.09.2017 um 11:28
#30
Wäre schön wenn es wieder ein 3D Steelbook bei Media Markt geben würde.
geschrieben am 11.09.2017 um 10:07
#29
Der 3. Teil war echt der Hammer. Zum Glück war ich hier noch im Kino. Kommt auf jeden Fall in 3D zur Sammlung.
geschrieben am 11.09.2017 um 06:18
#28
Da wir den Film leider im Kino verpasst haben, sind wir schon in freudiger Erregung, wenn er endlich bei uns in den Player wandert.
geschrieben am 10.09.2017 um 22:46
#27
Freue mich jetzt schon,
bin echt gespannt wie er ist.
geschrieben am 10.09.2017 um 13:10
#26
Ich bin schon echt gespannt darauf wie der dritte Teil, den ich im Kino versäumt habe, geworden ist, das Netz quillt über von positiven Meinungen und somit freue ich mich noch mehr den Film bald sehen zu können.
geschrieben am 10.09.2017 um 10:52
#25
@Jojo62 :
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das mit dem doppelt kaufen nervt mich auch ziemlich :( Es gibt mittlerweile fast nur noch die Kombination 2D Steelbook / 3D Amaray.
Zum Beispiel bei Assassin's Creed, Underworld: Blood Wars, Resident Evil: The Final Chapter, XXX - The next Level, Sing, Ich einfach unverbesserlich 3 und auch dem neuen Transformers 5, um nur mal ein paar zu nennen.
Als Steelbook Sammler und 3D - Fan wirklich ein finanzielles Desaster..
Anscheinend sterben die 3D-Steelbooks so langsam aus. Die Zeiten, wo man bei den 30 Euro aufwärts noch wenigstens ein Lenticular Steelbook bei der 3D Variante erwarten konnte, sind ja schon lange vorbei. Heute zahlt man 40 Euro und darf sich darüber freuen, dass wenn überhaupt wenigstens der Schriftzug eingeprägt ist (ich sage da nur Passengers)..
Für mich ist das immer mehr und mehr reine Abzocke um Sammlern, die auch bereit sind, deutlich mehr für eine hochwertigere Verpackung auszugeben, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Echt schade..

@MacGuffin:
Das mit der deutschen DTS 5.1 Tonspur ist natürlich auch wieder eine Frechheit. Erst Recht in Zeiten von Dolby Atmos / Auro 3D / DTS:X hätte man wenigstens eine DTS-HD MA Tonspur erwarten können. Stimme ich dir zu ;)
geschrieben am 10.09.2017 um 03:22
#24
Der Dezember kann sich hier für mich gar net früh genug kommen. Die 3D Version steht ganz oben auf meiner Merkliste.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:56
#23
Ach schön, dann kann ich mir das Dreierpackage kaufen. Mal gucken, wie das Steelbookartwork ausschaut. Vielleicht greife ich hier mal zum Stahlkasten. Ansonsten wird es die einfache Amray werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
32 Kommentare